Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Datei auf dem desktop

engelbert47 / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe seit 3 tagen eine datei auf dem desktop stehn und weiß nicht was das soll..
,,, ism_0_llatsni.pad ...
wenn ich die datei in den papierkorb gebe ist beim nächsten anlauf die datei wieder auf dem desktop
kann mir wer vielleicht sagen ob das eine schädliche sache ist ...??

sag schonmal im voraus ...Danke...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 engelbert47 „Datei auf dem desktop“
Optionen

BKA Trojaner

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
engelbert47 torsten40 „BKA Trojaner“
Optionen

danke torsten40
soll ich den löschen oder kann man das weiter benutzen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 engelbert47 „danke torsten40 soll ich den löschen oder kann man das...“
Optionen

Bist Du wirklich so "naiv", oder willst Du alle hier nur verarschen?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_23570 „Bist Du wirklich so "naiv", oder willst Du alle hier nur...“
Optionen

Hallo
Du bist aber wieder hart im Geben heute, ein netter Hinweis auf eine fällige Neuinstallation hatte es doch auch getan. Es gibt immer noch PC Benutzer die sich mit Vieren und Trojanern noch nicht ausreichend beschäftigt haben und denen die damit verbundene Gefahr nicht bewusst wird.


System nach Infektion neu aufsetzen



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 groggyman „Hallo Du bist aber wieder hart im Geben heute, ein netter...“
Optionen

Aber ich kann auch einstecken!

Dabei habe ich noch versucht so freundlich wie möglich zu bleiben. Vielleicht bin ich auch nur wegen der Hitze weniger belastbar.

Aber Du mußt zugeben

soll ich den löschen oder kann man das weiter benutzen
hat schon was.


Gruß Alois
bei Antwort benachrichtigen
engelbert47 gelöscht_23570 „Bist Du wirklich so "naiv", oder willst Du alle hier nur...“
Optionen

grüß dich Onkel_Alois

ich will hier niemanden verarschen..ich wohne in österreich und der BKA ist doch in der BRD...
ich habe leider keine erfahrung ..dadurch auch meine naive frage...
mfg.engelbert..

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 engelbert47 „grüß dich Onkel_Alois ich will hier niemanden...“
Optionen

Es handelt sich hier um einen Computer-Schädling, der so tut, als ob das BKA dahinterstecke.

Zahlreiche Varianten gibt es davon:
http://bka-trojaner.de/

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 engelbert47 „grüß dich Onkel_Alois ich will hier niemanden...“
Optionen

Das der BKA Trojaner für unsere österreichischen Freunde ungefährlich ist, ist auch ne sehr "interessante" Meinung, da lachen sich die Programmierer und die dahintersteckende Mafia wirklich tot!

bei Antwort benachrichtigen
engelbert47 Alpha13 „Das der BKA Trojaner für unsere österreichischen Freunde...“
Optionen

ich denk ich geb das laptop mal zum fachmann und lass es überprüfen...
ist für mich zu schwer das ganze zu überprüfen..

danke für die bemühungen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 engelbert47 „ich denk ich geb das laptop mal zum fachmann und lass es...“
Optionen

Besser ist das...

Übrigens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Durchsuchung

Der BKA Trojaner hat mit Bundestrojaner aber auch überhaupt nix zu tun und kommt definitiv nicht aus Deutschland, sondern aus dem Osten, die UdSSR läßt grüßen...
http://www.virenschutz.info/beitrag-BKA-Trojaner-nutzt-ukrainische-IP-Adressen-4561.html

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Besser ist das......“
Optionen

Hi,

ich bitte um Entschuldigung doch

sondern aus dem Osten, die UdSSR läßt grüßen...
denn die ist auch (dank Gorbatschow) GeschichteZwinkernd, wenn auch nur reduziert. Trotzdem scheint es dort eine Hochburg der Trojaner zu gebenÜberrascht.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hi, ich bitte um Entschuldigung doch denn die ist auch (dank...“
Optionen

Die UdSSR ist "Dank" Putin und dem Öl und dem Ergas in Sibirien definitiv nicht Geschichte!

Weißrußland, die Ukraine... sind nur Satteliten...

Auch kulturell besteht die UdSSR weiter und der zig millionenfache Menschenschlächter Stalin (20 Millionen Tote + X) wird nicht nur von Russen weiter (wieder) vereehrt!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Die UdSSR ist "Dank" Putin und dem Öl und dem Ergas in...“
Optionen

Tja,
wer ist oder war schlimmer, Stalin oder Hitler? Im Prinzip hat Stalin da nur mehr an der eigenen Bevölkerung verübt, wurde jedoch nie "geschichtlich" echt geächtet.  Dort gab es ja auch die Sippenhaftung mit Ausrottung.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Tja, wer ist oder war schlimmer, Stalin oder Hitler? Im...“
Optionen

Mao führt die Liste der Menschenschlächter absolut unangefochten an (geschichtlich den Taten der chinesischen Kaiser folgend), dann kommt Stalin und dann Hitler!

Die industrielle Menschenschlächterei (und auch nur vorwiegend einer Menschengruppe) ist aber ne rein deutsche + österreichische Sache, gabs vorher und danach nicht!

Und die Österreicher wiegeln Ihre Mitverantwortung immer noch ab!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „Mao führt die Liste der Menschenschlächter absolut...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „In diesem Zusammenhang einmal ganz interessant:...“
Optionen

Das Hitler ein Österreicher war kommt da schon weiter hinten.

Die Ostmärker waren bei SS und KZ Bewachern absolut überrepräsentiert (verglichen mit anderen Gauen) und die Judenverfolgung war da mindestens gleich stark bis eher stärker, als im Rest Deutschlands und überwiegend nicht durch Deutsche verursacht!

Mit Eichmann und vielen vielen tausend anderen Verbrechern aus Österreich haben die Österreicher nix zu tun, glaubten und glauben immer noch sehr viele und sagen sie waren 38 das erste Opfer...

Da sag Ich nur, diese Leute haben von der Geschichte keinerlei Ahnung und drücken sich in unverschämter Weise um Ihre Verantwortung!

Den Antisemitismus hat nicht nur Hitler in Österreich und durch Österreicher erworben!


bei Antwort benachrichtigen
Alekom Alpha13 „Das Hitler ein Österreicher war kommt da schon weiter...“
Optionen

nun, antisemitismus war und ist nicht speziell deutsches und/oder österreichisches...

Dieses Phänomen ist seit etwa 2500 Jahren bekannt und hat besonders die Geschichte Europas über weite Strecken begleitet.

Quelle: Wikipedia

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „nun, antisemitismus war und ist nicht speziell deutsches...“
Optionen

Die Form schon, besonders die österreichische...

Alten Juden die Straße mit der Zahnbürste fegen zu lassen ist mir nur aus Österreich bekannt und Hitler, Eichmann + viele tausend andere Naziverbrecher haben Ihren Antisemitismus in Österreich und definitiv nicht in Deutschland erworben!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „Das Hitler ein Österreicher war kommt da schon weiter...“
Optionen
Den Antisemitismus hat nicht nur Hitler in Österreich und durch Österreicher erworben!

Aber er hat ihn perfektioniert und tauglich für die "gute Stube" gemacht.

Da sind die Amis auf der sicheren Seite, nur wer "born in the USA" ist kann Präsident werden.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Aber er hat ihn perfektioniert und tauglich für die "gute...“
Optionen

Hitler war ein absolutes Genie in der Manipulation von Menschen, es gibt in der gesamten Geschichte niemanden, der ihm da das Wasser reichen kann!

Jedes andere Monster wäre von den eigenen Schergen und Höflingen gemeuchelt worden!

Stalin zum Bleistift hat nur durch Terror und PR geherrscht, Hitler wurde von seinen Schergen und Höflingen heiß und innig geliebt und zwar von fast allen!

Einzig und allein daran lag es, das seine kranken Ideen verwirklicht wurden!

Das spricht aber keinen der anderen Nazi Verbrecher auch nur ein janz kleines bißchen von ihrer Schuld frei!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „Hitler war ein absolutes Genie in der Manipulation von...“
Optionen
Das spricht aber keinen der anderen Nazi Verbrecher auch nur ein janz kleines bißchen von ihrer Schuld frei!

Wohl denen, die sich von ihm nicht vereinnahmen ließen.

Aber zur Geschichte heute:

Die Tochter (14) einer mir bekannten Familie ist z. Z. in Australien und geht dort für 6 Monate zur Schule.
Sie wurde von ihren Klassenkameraden tatsächlich gefragt: "How do you like Mr. Hitler?"

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein.Brüllend
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Wohl denen, die sich von ihm nicht vereinnahmen ließen....“
Optionen

"Is Mr. Hitler still Imperial Chancellor?"  ist da schon viel härterer Tobak und kommt besonders in den USA AFAIK nicht so selten vor...

"How do you like Mr. Hitler?" ist da eher ein Austesten und auch verursacht durch die vielen englischen und amerikanischen TV Shows mit Nazis und (oder) deutschen WK2 Soldaten...

Nicht gerade wenigen Menschen (nicht nur in weit entfernten Gebieten) fällt zu Deutschland Hitler, Mercedes Benz, BMW, VW + Porsche ein und dann lange lange nix!

Jägermeister habe Ich noch vergessen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „"Is Mr. Hitler still Imperial Chancellor?" ist da schon viel...“
Optionen
Mercedes Benz, BMW, VW + Porsche... Jägermeister

they are still alive and running well, but Mr. Hitler is kaputt all ready! Überrascht
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „they are still alive and running well, but Mr. Hitler is...“
Optionen

Die Nachfahren derjenigen, die Hrn. Hitlers Karriere gefördert haben, kassieren immer noch dicke Dividenden.
Wenn der Markt es fordert, werden diese Leute auch Kanonen bauen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Die Nachfahren derjenigen, die Hrn. Hitlers Karriere...“
Optionen
werden diese Leute auch Kanonen bauen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Die Nachfahren derjenigen, die Hrn. Hitlers Karriere...“
Optionen
werden diese Leute auch Kanonen bauen

Wenn es denn Arbeitsplätze sichert, sprach der Amerikaner...
Das darf man nicht so eng sehen, wo kämen wir denn hin, so ganz ohne Rüstungsindustrie?Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Wenn es denn Arbeitsplätze sichert, sprach der...“
Optionen
Wenn es denn Arbeitsplätze sichert...
Das siehst Du falsch.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45966341.html

"In seinen besten Jahren war Gustav Krupp aber keineswegs "gaga", sondern ein kühler Rechner, der selbst nach Versailles noch aus dem verlorenen Ersten Weltkrieg Kapital schlug. Er verlangte von seiner englischen Konkurrenz Vickers 120 Millionen Mark Lizenzgebühren für die Millionen Granaten, die Vickers den Alliierten geliefert hatte. Denn in allen diesen englischen Granaten hatten Zünder nach Krupp-Patent gesteckt.

Der britische Waffengigant, der mit dem ominösesten Merchant of Death, Basil Zaharoff, liiert war, einigte sich mit Krupp, nachdem ein Rechtsstreit schon einen Zipfel des Zusammenspiels der Internationalen Rüstungskonzerne bloßgelegt hatte."

Diesen Leuten ist es vollkommen egal, wer verreckt, Hauptsache, es hat sich gerechnet.
Im 3. Reich haben ähnliche Leistungsträger gewirkt.
An dieser Mentalität hat sich nichts geändert.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_305164 „Das siehst Du...“
Optionen

Hi,
das war und ist der Rüstungsindustrie doch bisher und weiterhin völlig egal wer da mit ihren "Waffen" vernichtet wird solange das Geld fließtZwinkernd.
Wenn die Politik wirklich wollte könnte sie ja einschreiten. Doch da scheint es was von liiert zu geben oder gar "Zuwendungen"?Überrascht

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „In diesem Zusammenhang einmal ganz interessant:...“
Optionen

Hi

(sorry, bekomme den Link hier nicht richtig hinein.)

Dann mache ich das mal (Hast Du nach dem Setzen des Links Enter gedrückt für eine neue Zeile? Dann sollte es automatisch als Link eingestellt werden.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers

http://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers#2007:_Diskussion_.C3.BCber_den_posthumen_Entzug_der_deutschen_Staatsangeh.C3.B6rigkeit

Siehste, hat doch gefunktionobertZwinkernd

fakiauso
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Hi Dann mache ich das mal (Hast Du nach dem Setzen des Links...“
Optionen

Hi,

seltsam diese Computer, findest Du nicht?

Ich hatte kurz vorher noch einen Link in einem anderen Thread eingesetzt und dort hatte ich keine Probleme.
Probleme habe ich aber manchmal auch mit den Zitaten, mal geht es ... mal geht es nicht...

Andererseits rege ich mich deswegen aber auch nicht aufCool.

Jedenfalls danke ich Dir.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Hi, seltsam diese Computer, findest Du nicht? Ich hatte kurz...“
Optionen

Hallo

seltsam diese Computer, findest Du nicht?

So´n Computer ist ja auch nur´n MenschZwinkernd

Andererseits rege ich mich deswegen aber auch nicht auf

Nö, bringt ja auch nix, der Blechkasten macht sich nichts daraus und kaputte Hardware gibt es auch ohne technischen Frustabbau genug...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Hallo So n Computer ist ja auch nur n Mensch Nö, bringt ja...“
Optionen

Weil wir gerade dabei sind.
Ich hatte das Problem vorhin erneut. Habe nach 2 Leerzeilen den Link noch einmal eingefügt, natürlich mit Ente, und es funktionierte, worauf ich den ersten Link gelöscht habe.

Also, irgendetwas ist da mit meinem Maschinisten, der wohnt ja im PC, nicht in Ordnung.
Gut der Deckellüfter müht sich das MoBo unter 40° zu halten, die Cores liegen bei ~45°C, also noch alles kein Grund pickiert zu sein. Möglicherweise möchte er einfach mal wieder gestreichelt werden.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Mao führt die Liste der Menschenschlächter absolut...“
Optionen

Hi Alpha,

jedenfalls freue ich mich über Deinen realistischen  Standpunkt.
Du scheinst da nicht nur auf NB ein Spezialist zu seinZwinkernd. Tja, wo doch der "Herr" sogar aus "A"kamÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen