Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Das Wäre doch ein Erfolgs Model!.

cetdsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst dachte ich Eigentlich Was für eine Sauerei.
Nach mehreren Für und Wieder Könnte mann hier Ganz leicht Öffentliche Hot spots aber doch Finanzieren!.

Aber Entscheidet Selber, Ob Segen oder ..........

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hotel-WLAN-manipuliert-alle-abgerufenen-Webseiten-1517525.html

Wenn dadurch Doch Geld Rausspringen würde, wie in den Artikellink, Könnte ich ein Pilot Projekt Starten und in Meiner Stadt 10 Hot spots aufstellen!.Lol.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Das Wäre doch ein Erfolgs Model!.“
Optionen
Aber Entscheidet Selber, Ob Segen oder ......... Schwachsinn !

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Schwachsinn ! “
Optionen

Nun wenn die Versprochenen Taler Rüber kommen, Könnte mann einer Breiten Masse internet Kosten frei nahe bringen.
Und dabei auch noch Geld Verdienen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Nun wenn die Versprochenen Taler Rüber kommen, Könnte mann einer Breiten Masse...“
Optionen

Du begreifsr das nicht, oder?
Den Müll will keiner.
Und am Hot Spot wird von mir alles geblockt was ich nicht brauche.
Dafür gibt es tolle Programme, die auch nichts kosten.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Du begreifsr das nicht, oder? Den Müll will keiner. Und am Hot Spot wird von...“
Optionen

Ja Hattechen du bist doch ein Profi!.
Andere Gehen in der Werbe Branche her und Halten die Zeit mittels Stop Uhr an, um Festzustellen ob diese wirklich so Lange zur Verfügung stand!.

Bei meinem Hot spot werde ich dies Berücksichtigen, und von vorne Herein Hatterschen von dem Hot spot Ausschließen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen