Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

XP startet selbstständig nach Installation von Kaspersky IS11

Frank-65 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich habe am Sonntag Kis 2011 über die 2010version gespielt, laut Kaspersky kein Problem, seit dem kann ich den PC nicht mehr runterfahren, er startet immer wieder selbstständig oder bleibt sogar hängen, sodas ich über "letzte funktionierende Konfiguration" neu starten muß. Eine vollständige Untersuchung durch Kis2011 habe ich schon durchgeführt, es wurde nichts gefunden, der Online Scanner steht im momennt nicht zur verfügung. Weis einer von euch was das sein könnte und wie das Problem zu lösen ist ? Ich währe euch dankbar.

gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Frank-65 „XP startet selbstständig nach Installation von Kaspersky IS11“
Optionen
Ich habe am Sonntag Kis 2011 über die 2010version gespielt, laut Kaspersky kein Problem,

Hallo,

vielleicht hilft dir folgender Link:

http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/130120-kaspersky-upgrade-v-2010-auf-2011-a.html

Ich empfehle auch eine saubere Neuinstallation dieser Software.


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 Knoeppken „ Hallo, vielleicht hilft dir folgender Link:...“
Optionen

Hallo Knoeppken
Das ist bei mir nicht ganz so gelaufen wie in dem Link beschrieben, mal schauen was ich da machen kann. Viel schlimmer ist, das habe ich vorhin festgestellt, meine auf "Arbeitsplatz" angezeigten Anschlüsse für Wechseldatenträger,F-I ich habe 4 davon, werden NICHT mehr angezeigt und ich kann sie auch nirgends finden, was ziemlich blöd ist.

gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Frank-65 „Hallo Knoeppken Das ist bei mir nicht ganz so gelaufen wie in dem Link...“
Optionen

Hallo,

ich vermute es liegt an einer fehlerhaften Installation von Kaspersky, warum auch immer.
Daher ja der Link wie du die Reihenfolge der Installation einhalten solltest.

Also noch einmal installieren, wie beschrieben.
Vielleicht ist auch eine Reparatur von deinem XP nötig, mal sehen, aber erst nach dem erneuten Installationsversuch.

Gutes Gelingen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 Knoeppken „Hallo, ich vermute es liegt an einer fehlerhaften Installation von Kaspersky,...“
Optionen

aber ich kann doch den Aktivierungscode nicht nochmal benutzen oder gibt es da eine möglichkeit ???
gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Frank-65 „aber ich kann doch den Aktivierungscode nicht nochmal benutzen oder gibt es da...“
Optionen

Warum solltest du den Aktivierungscode nicht noch einmal nutzen dürfen?
Den hast du doch käuflich erworben.
Es könnte ja sein dass du aus irgendwelchen Gründen dein Betriebssystem neu aufsetzen musst, - was dann?

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621476

Weitere Infos zur Aktivierung:
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621072


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 Knoeppken „Warum solltest du den Aktivierungscode nicht noch einmal nutzen dürfen? Den...“
Optionen

Moin moin
Das mit Kaspersky hat nach einer deinstallation+Removetool+löschen des inhaltes Temp-ordner und neu aufspielen glaube ich hin gehauen, jetzt habe ich noch das Problem das meine USB-steckplätze sowie mein Drucker verschwunden sind, weis da einer einen Rat wie ich das wieder hinbekommen kann ??????, ich werde die Frage auch in einem anderen Forum bei nickles einstellen

bei Antwort benachrichtigen