Viren, Spyware, Datenschutz 11.128 Themen, 92.822 Beiträge

peterson

Nachtrag zu: „Wer heute das AVG2012 updated, erlebt sein blaues Wunder.“

Optionen

Was immer das war, weiß der Teufel.

Ich musste AVG2012 komplett neu installieren.

:O((

bei Antwort benachrichtigen
meischder1 peterson

„Was immer das war, weiß der Teufel. Ich musste AVG2012 komplett neu...“

Optionen

Hm, ich würde generell bei so Systemnahen Programmen die ersten paar Monate mit dem Update warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Hab mir mal mit Antivir 9->10 während eines Auslandsaufenthalts mein Netbook "gebluescreent" ;-)

Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
peterson meischder1

„Hm, ich würde generell bei so Systemnahen Programmen die ersten paar Monate mit...“

Optionen

Da hast Du schon recht.
Es war auch nicht die Datenbank, sondern das Programm-Update.

Augenscheinlich ist das auch nur mir passiert.

Weißt Du, 50.000 Menschen sind auf Schalke, und wer kriegt den Ball an den Kopf?

ICH

bei Antwort benachrichtigen
meischder1 peterson

„Da hast Du schon recht. Es war auch nicht die Datenbank, sondern das...“

Optionen

Haste ihn wenigstens behalten dürfen?.. [/Scherz] :)

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori peterson

„Wer heute das AVG2012 updated, erlebt sein blaues Wunder.“

Optionen

...ich habe am 06.10.2011 AVG 2012 geupdated und kein blaues Wunder erlebt. Es war uns ist alles völlig normal...

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen