Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Registrybooster 2012

cetdsl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hab mir mal dies runtergeladen, nach installation zeigt der mir im system 194 Fehler.
Bei Benutzer Konten hörte dieser bei 193 auf ist es sinnvoll hier vom program vorgeschlagene Bereinigung auszuführen oder soll ich den gleich ins Nirvana schicken.

Kennt Jemand dies Program?.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl „Registrybooster 2012“
Optionen

Wenn schon, dann nimm das hier...

http://www.piriform.com/

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Wenn schon, dann nimm das hier... http://www.piriform.com/“
Optionen

Ccleaner?? ich nutze bevorzugt nur spybot.
Cclener traue nicht über den weg, da ich zwar R. runtergeladen habe und der mir so viel Fehler zeigt wollte ich erst mal hören was andere User davon halten.
Ccleaner würde ich nur benutzen wenn ich neu installieren wollte.
Nach dem ich diesen Nämlich drüber bügele, kann ich zuschauen wie der Pc/Laptop sich verabschiedet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl „Ccleaner?? ich nutze bevorzugt nur spybot. Cclener traue nicht über den weg, da...“
Optionen

Was hat Spybot mit der Registry zu tun?

Na gut, schon spät...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Registrybooster 2012“
Optionen

Ohne das Programm zu kaufen reinigt es schonmal garnichts. Zumindest war es bei 2011 Version so. Warum also sollte bei der 2012 anders sein.
Davon ab ist es bekannt, dass es sich bei dem Programm um Scareware handelt.
Es gauckelt dem Benutzer irgendwelche Fehler vor, die garnicht vorhanden sind, nur damit das Programm gekauft wird, um irgendwelche Pseudofehler zu reparieren.
Und die Freaks, die drauf reingefallen sind, sich die 2010/2011 Version zu kaufen, haben nur mittelmässige Bewertungen für das Programm

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
luttyy torsten40 „Ohne das Programm zu kaufen reinigt es schonmal garnichts. Zumindest war es bei...“
Optionen

Ups, sehe ja eben erst was für ein Schrott das ist..:(

http://www.chip.de/downloads/RegistryBooster-2012_38096929.html

Selbst daran schuld...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Ups, sehe ja eben erst was für ein Schrott das ist..:...“
Optionen

Nun bei chip schaue ich auch Regelmäßig vorbei.
Aber dies mal mus ich chip in Schutz nehmen, stammt definitiv nicht von dieser Seite.
Weil da kann ich ja noch lesen!. Lol.
Hier habe ich mal quer geschossen, ausprobiert, im Kommunique herum gefragt bevor ich zum Aufräumen komme.

Danach vor dem Fatalen Fehler deinstalliert.
Jetzt säubere ich erstmal mit spybot!.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl „Nun bei chip schaue ich auch Regelmäßig vorbei. Aber dies mal mus ich chip in...“
Optionen

Wenn man sich solchen Mist bewusst installiert, hat man vorher eine Spiegelung der Platte gemacht!

Restlos bekommst den Müll in der Regel nie raus..

Nix für Ungut, aber...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Wenn man sich solchen Mist bewusst installiert, hat man vorher eine Spiegelung...“
Optionen

Naja bis Jetzt Habe ich meinem Schleppi nur einmal installiert.(Nach einer Woche)
Und nur deswegen weil ich eine Grössere Platte reingemacht hatte. 500 gig XP-Pro, Vista Ulti, und win7 Ulti bis jetzt die erste installation. (keine Spiegelung vorhanden)

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 cetdsl „Naja bis Jetzt Habe ich meinem Schleppi nur einmal installiert. Nach einer Woche...“
Optionen
keine Spiegelung vorhanden
daran solltest Du schnellstens was ändern bevor Du solch Tools einsetzt.

SpyBot findet meistens was aber eben nicht alles.
Der hier angesprochen CCleaner ist eh besser.

Gruß
apollo4
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi apollo4 „ daran solltest Du schnellstens was ändern bevor Du solch Tools einsetzt....“
Optionen
SpyBot findet meistens was aber eben nicht alles.

Bei mir nicht, eher sehr selten.

Der hier angesprochen CCleaner ist eh besser.

Die beiden Programme sind aber doch überhaupt nicht vergleichbar.
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Registrybooster 2012“
Optionen
hab mir mal dies runtergeladen, nach installation zeigt der mir im system 194 Fehler
Genau aus diesem Grunde habe ich mir eigens von der Witwe des Karrikaturisten die Erlaubnis eingeholt, diese auf "Registry- Reinigung" zutreffende Karrikatur zu veröffentlichen:

http://www.juekirs.de/intic/gruendlich.jpg

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen