Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Programme verbrauchen ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher

operations1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag

Seit ein paar Tagen verbraucht mein Satego x200 21 D ungewöhnlich viel RAM
Firefox verbraucht z.B. 115.692 K

Ich habe windwis 7, 2GB Ram und 2*2,0 GHz

Ich verstehe das nicht.
Im Hintergrund laufen diese Programme:
Kaspersky, one note, cd/dvd acoustic silencer und protector suite ql

Ich habe mein Notebook mit Kaspersky gescannt und da waren ein paar Viren, aber sind auch gleich wieder weg.
Also woran kann das liegen.
Ich verbrauche 1,3 GB während ich nichts mache
Normal waren 800 MB

Außerdem arbeiten alle Programme sehr langsam und brauchen sehr lange bis sie sich öffnen

Hier ein Foto:
http://s3.directupload.net/file/d/2439/pggnoyh3_jpg.htm

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
Danke

Operations1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 operations1 „Programme verbrauchen ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher“
Optionen
Ich habe mein Notebook mit Kaspersky gescannt und da waren ein paar Viren, aber sind auch gleich wieder weg.

Das zu glauben ist schon leicht naiv.

Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer noch sehr aktiv.

Da sollte man schleunigst seine eigenen Dateien, am Besten extern, sichern und das Windows sauber neu installieren.

Alles Andere ist Zeitverschwendung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy operations1 „Programme verbrauchen ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher“
Optionen

Verseucht, System neu aufsetzen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva operations1 „Programme verbrauchen ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher“
Optionen

Hallo,

die CPU ist aber kaum angespannt, lediglich 05 beim FF, da ist ganz sicher was anderes faul.

Gruß
Manfred

PS.
Ach hab gesehen das hatterchen und luttyy schon Stellung genommen haben, dann mache das lieber so wie empfohlen.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
operations1 Ma_neva „Hallo, die CPU ist aber kaum angespannt, lediglich 05 beim FF, da ist ganz...“
Optionen

OK und vielen Dank :)

bei Antwort benachrichtigen