Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Hilfe Spygot oder Spygod !

Emofly / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey
Hatte neulich einen "Spygot oder Spygod " auf meinen PC, was ist das was bewirkt dieser Trojaner, wie bekommt man ihn weg oder vermeidet dass er wieder kommt?

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Emofly „Hilfe Spygot oder Spygod !“
Optionen

sag mall kann es sein das du alle 3 std. einen neuen beitrag sendest, weil du den alten nicht findest.

und mir wirft mann meine vergeslichkeit vor, da......

aaa was ein schöner vogel.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Emofly „Hilfe Spygot oder Spygod !“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Emofly mi~we „Meinst du den:...“
Optionen

Nein Spygot oder Spygod hieß der nicht Bot

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Emofly „Nein Spygot oder Spygod hieß der nicht Bot“
Optionen

Zu einem Trojaner 'Spygod' oder 'Spygot' hab ich bisher nichts finden können. :-(

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Emofly „Nein Spygot oder Spygod hieß der nicht Bot“
Optionen

Welches Programm hat denn diesen "Spygot" oder "Spygod" gemeldet?

Bist du zudem sicher, dass diese Bezeichnung stimmt? Es gibt nämlich in der Googlesuche keinen einzigen Hinweis auf einen so bezeichneten Schädling.

Oder war dein AntiVir lediglich der Auffassung, dass sich ein anderes Sicherheits-Programm (gemeint ist die Software "Spybot Search & Destroy") nicht gut mit AntiVir verträgt?

Falls Letzteres zutrifft - das hat nichts mit Viren u. dgl. zu tun.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Emofly shrek3 „Welches Programm hat denn diesen Spygot oder Spygod gemeldet? Bist du zudem...“
Optionen

Malwarebytes Anti Malware war das

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Emofly „Malwarebytes Anti Malware war das“
Optionen

Hattest du mal das von 'shrek3' erwähnte "Spybot Search & Destroy" auf dem Rechner? Selbst wenn du es deinstalliert hast, können da noch Reste sein, die dir als vermeintliche Trojaner angezeigt werden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Emofly mi~we „Hattest du mal das von shrek3 erwähnte Spybot Search Destroy auf dem Rechner?...“
Optionen

Ich hatte nur Malwarebytes Anti Malware, was diesen Virus entdeckte, habe es aber jetze mal deinstalliert

bei Antwort benachrichtigen