Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

Firefox: Finduny.com lässt sich nicht aus keyword.url löschen

Amitl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe schon viel gefunden und probiert, um die Querverbindung von Gutscheinmieze mit finduny.com auszumerzen.

Aber, leider, nach FF-Neustart steht es wieder drin in der keyword.url.
Nun habe ich unter anwendungsdaten/Profiles auch die Datei user.js mit dem Editor geändert, doch auch das hilft nichts.

Hat jemand noch eine andere Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Amitl „Firefox: Finduny.com lässt sich nicht aus keyword.url löschen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amitl Alpha13 „http://www.traum-projekt.com/forum/66-betriebssysteme/126865-finduny.html“
Optionen

Ja, danke, man muss tatsächlich den Eintrag der user.js in

C:\users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...

und in

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...

abändern während about:config keyword.url offen ist
und dann schließen, speichern sowie Firefox neu starten.

So hab ichs nun wieder hin bekommen.
danke

bei Antwort benachrichtigen