Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Erfahrung mit Uniblue RegistryBooster ?

elghr7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses auch hier stark beworbene Produkt kaufte ich um 29,69 €, wobei mir noch eine automatische Lizenzverlängerung zunächst unerkannt untergejubelt wurde.

Seit einiger Zeit wird es von ESET Smart Security blockiert. Bei Nachfrage wurde mir von der ESET-Hotline erklärt, dass man Uniblue-Produkte gesperrt habe, da sie Daten einsammeln und versenden.

Ich fragte dann bei Uniblue nach und bekamm erst nach mehereren Reklamationen und schlechten Übersetzungen die Empfehlung, doch ESET zu deinstallierten und Uniblue neu installieren. Wörtlich: . Ich bin dieser Empfehlung selbstverständlöich nicht mehr nachgegangen.

Hat man so etwas schon gehört? Werden tatsächlich Rechner-Daten "gesammelt und versendet"?
Und, wie kann ich mich weiterer Lizenzververlängerungen erwehren, wenn ein Hersteller offenbar nur via E-Mails erreichbar ist?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elghr7 „Erfahrung mit Uniblue RegistryBooster ?“
Optionen

Hallo,

Dieses auch hier stark beworbene Produkt hä, kannst Du das nachweisen?
Ich glaube das nicht. Zumal ich gerade gesucht habe. In den ersten Beiträgen stand von diesen Produkt nichts dabei.

Wenn Du den Verdacht hast, dass hier das erworbene Produkt Daten sammelt und Du diese nicht möchtest dann schmeis das Programm doch runter.

Wobei, Du kannst dann auch Windows entfernen weil MS auch Daten sammelt.

Diese Mails kann man doch gleich in den Papierkorb löschen lassen. Muss man beim Mailprogramm nur einstellen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
elghr7 apollo4 „Hallo, hä, kannst Du das nachweisen? Ich glaube das nicht. Zumal ich gerade...“
Optionen

..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort...

Guck doch mal nach den Werbeeinschaltungen in diesem Forum!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 elghr7 „..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort... Guck doch mal nach den...“
Optionen
..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort...

Guck doch mal nach den Werbeeinschaltungen in diesem Forum!


Die Antworten sind in der Regel genau so intelligent wie die Fragen.

Wer in diesem Forum liest, sollte Wissen dass diese Art Programme KEINEN Pfifferling wert sind.

Das rumfummeln an der Registry, auch mit nicht schlechten Programmen, endet sehr häufig im Frust.

Werbung hier, Werbung da, wer auf Werbung abfährt hat meistens schon verloren.





bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elghr7 „..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort... Guck doch mal nach den...“
Optionen

Du bist aber sehr eigen oder was.

Ich habe mal das Uniblue RegistryBooster hier bei Nickles.de gesucht und bin dabei nur auf Negatives gestossen. Wo hast Du also die Info her?

Solltest mal einen Link angeben statt so eine Antwort zu geben.

Werbung geht mir am A.... vorbei und interresiert mich nicht.
Ich sehe die Werbung hier nicht weil ich bei mein System diesen ActiveX Steuerelemente abgeschaltet habe. Und wer auf die Werbung hereinfällt ist selber schuld diesen Mist zu glauben.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi elghr7 „..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort... Guck doch mal nach den...“
Optionen
..auch eine dumme Antwort ist eine Anwort...

Guck doch mal nach den Werbeeinschaltungen in diesem Forum!


Eben, und genau den Link zu Uniblue oder wie der Sch... heißt, gibt es hier nicht.

Allerdings ist er fast (leider) bei sehr vielen öffentlich und kostenlosen Programmen zu sehen - man muss ihn aber auch sehen und dann natürlich entfernen.

Ja, mich nervt das auch. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen