Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Updates für kaspersky internet security

LEPPLEMA / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 01. Juni 2010 12:33 Uhr gibt es bei Kaspersky die Meldung: keine updates verfügbar. Heute ist der 03. Juni 08:00 Uhr. Weiss jemand mehr?
thulix

bei Antwort benachrichtigen
Klausito LEPPLEMA „Updates für kaspersky internet security“
Optionen

Update: abgeschlossen 03.06.2010 09:02:57, Updategröße: 245,4 KB (Ereignisse: 60)
Update: abgeschlossen 02.06.2010 13:21:27, Updategröße: 302,4 KB (Ereignisse: 43)
Update: abgeschlossen 02.06.2010 11:13:15, Updategröße: 158,7 KB (Ereignisse: 53)
usw.

Security Suite CBE 09

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k LEPPLEMA „Updates für kaspersky internet security“
Optionen

Welche Version von Internet Security verwendest du?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA meisterv2k „Welche Version von Internet Security verwendest du?“
Optionen

ich verwende die internet security 2010

Gruss

thulix

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k LEPPLEMA „ich verwende die internet security 2010 Gruss thulix “
Optionen

Hallo,

welche Updatequellen sind denn bei dir unter Einstellungen->Update->Updatequelle->Einstellungen eingetragen?

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k LEPPLEMA „ich verwende die internet security 2010 Gruss thulix “
Optionen

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass das Problem auch im offiziellen Kaspersky-Forum diskutiert wird (http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=172159). Nach dem Stand dort ist das Problem inzwischen behoben. Falls du trotzdem noch keine Updates bekommst, sind in der oben genannten Diskussion auch Hinweise gegeben, wie man das Update manuell wieder in Gang bekommt.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA meisterv2k „Hallo, ich habe gerade gesehen, dass das Problem auch im offiziellen...“
Optionen

Danke für die Hinweise. Es war wohl ein Problem bei Kaspersky. Inzwischen funktionieren die updates wieder.

bei Antwort benachrichtigen