Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Sorgen mit Avira 10

Jani2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir grade den neuen free Antivir 10 runtergeladen.Jetzt hängt sich rechner zum 2ten mal bein Virenscannen auf.Wer hat die selben Sorgen????
Wie ist der free AVG Scanner????

LG
Jani2

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Hallo.
Diese Probleme kenne ich zwar nicht ( habe Ihn selbst nicht ); aber warum willst Du gleich das ganze Programm wechseln ???
Wechsel doch einfach wieder zur stabileren Vorversion und installiere nicht immer alles Neuste.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Jani2 TAsitO „Hallo. Diese Probleme kenne ich zwar nicht habe Ihn selbst nicht aber warum...“
Optionen

Hallo

Die Version 9 von avira läuft nur noch bis zum 30.09.10.
Hast Du ein link wo ich wieder auf der version 9 wieder steigen kann???

LG
Jan

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Bei Interesse könntest du unter http://www.avira.de/gsd eine 90 Tage lang lauffähige Version der kostenpflichtigen Security Suite von Avira bekommen. Möglicherweise sind die Probleme bis zum Ablauf deiner jetzigen Version bekannt und beseitigt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Bisher bin ich mit AVG sehr zufrieden. Eine weitere Alternative wäre noch Avast.

mfg
chrs

bei Antwort benachrichtigen
fbe Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Der Avira Antivir Personal läuft bei mir bis jetzt einwandfrei (täglicher Scan). Geärgert hat mich nach dem Update eine penetrante Meldung dass ich mit Admin Rechten arbeite, die sich erst nach einem Kill über den Taskmanager abstellen liess. Jetzt ist Ruhe damit.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Der Avira Antivir Personal läuft bei mir bis jetzt einwandfrei täglicher Scan...“
Optionen
Der Avira Antivir Personal läuft bei mir bis jetzt einwandfrei
Ich muss mich korrigieren:-(
Jetzt macht er kein automatisches Update der Virendefinitionsdatei mehr, ich muss es jedesmal anstoßen.
Auch der tägliche Scan (läuft bei mir los wenn der Rechner das 1.Mal am Tag angeschaltet wird) läuft nur manchmal.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Ähhhm, warum muß man direkt am ersten Tag "updaten" oder die neue Version downladen? Kann man nicht erstmal 5 Tage abwarten und sehen was die allgemeine Presse schreibt!


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Unholy „Ähhhm, warum muß man direkt am ersten Tag updaten oder die neue Version...“
Optionen

Weil manche denken das Neueste ist besser.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Stockcarpilot Jani2 „Sorgen mit Avira 10“
Optionen

Hallo

Wenn Du ein gutes kostenloses AV Programm suchst, kannst Du mal Avast 5 Home ausprobieren. Habe es schon oft installiert und es gab nie Probleme.
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Gruß stockcarpilot

bei Antwort benachrichtigen