Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Eulen in den Dom tragen & heiße Luft vom Parteivorsitzenden

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass Meldungen aus der Welt des Datenschutzes Unterhaltungswert haben oder gar zum Lachen sind - aber die hier fand ich wirklich nett:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hacker-manipulieren-Websites-von-ARD-und-FDP-Shop-1159517.html

Auch die pflichtgemäß-sauertöpfische Reaktion eines "Geschäfts-Geschädigten" hat was *g*.

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „Eulen in den Dom tragen & heiße Luft vom Parteivorsitzenden“
Optionen

Hallo
Schön gemacht oder wie ein altes Sprichwort sagt : Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :-) oder so ähnlich.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „Eulen in den Dom tragen & heiße Luft vom Parteivorsitzenden“
Optionen
Eulen in den Dom tragenNaja, das heist eigentlich Eulen nach Athen tragen. Wobei seinerzeit "Eulen" ein
Zahlungsmittel waren und die Athener stinkreich gewesen sind und somit gut darauf verzichten konnten. Wie sich die
Zeiten doch ändern. Jedwede Ähnlichkeit mit dem Euro ist damit auszuschließen und weder beabsichtigt noch gewollt.

Aber ich schweife ab....Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne andy11 „Naja, das heist eigentlich Eulen nach Athen tragen. Wobei seinerzeit Eulen ein...“
Optionen
Jedwede Ähnlichkeit mit dem Euro ist damit auszuschließen und weder beabsichtigt noch gewollt.

Wieso? Zwar ist jeder Athener Grieche, aber nicht alle Griechen sind Athener.

In DE gibt's ja auch leichte finanzielle Unterschiede zwischen z.B. Berlin und München...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Eulen in den Dom tragen & heiße Luft vom Parteivorsitzenden“
Optionen

Hier das Bild zu der "Heißen Luft":



Die Eule kann man ja schon unter Olafs Link "bewundern"....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_84526 „Hier das Bild zu der Heißen Luft : Die Eule kann man ja schon unter Olafs Link...“
Optionen

Da muss man aber schon genau hinsehen um den Unterschied zu bemerken... ;-))
Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen