Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Wer von Euch kennt ein kostenloses Datenwiederherstellungspr.

Hechtal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir am 20.09.09 ein kostenloses Programm zum Verschlüsseln vertraulicher Daten heruntergeladen.
Das Ding heißt "Folder Access2.1 Free Version" und ist von "Dcip online"
Habe dann damit meine "Eigenen Dateien"verschlüsselt;das "Entschlüsseln" klappt zwar auch , aber leider ist von meinen "Eigenen Dateien" niergendswo was zu finden.Falls jemand von Euch einen guten Rat hat wäre ich sehr dankbar dafür,denn es waren auch ein paar für mich wichtige Dokumente darunter.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Hechtal „Wer von Euch kennt ein kostenloses Datenwiederherstellungspr.“
Optionen

Ich hoffe, dieser Link hilft Dir weiter:
http://forum.chip.de/rund-um-software/problem-folder-access-945751.html

Sonst arbeite mal diese Links ab:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=%22Folder+Access%22&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Grundsätzlich gilt: Für solche heiklen Aufgaben sollte man nur bekannte und bewährte Programme verwenden (zur Verschlüsselung zB GNU PP, PGP, ArchiCryptLive, AnotherCrypter, TrueCrypt oder Paragon Encrypted Disk).

Gelegentlich gibt's die Vorgänger-Version auch kostenlos auf PC-Zeitschriften-CD.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
fschunke Hechtal „Wer von Euch kennt ein kostenloses Datenwiederherstellungspr.“
Optionen

Hallo Hechtal,

versuch es mal mit PC Inspector !

bei Antwort benachrichtigen
Thor Wildenhain Hechtal „Wer von Euch kennt ein kostenloses Datenwiederherstellungspr.“
Optionen

Hallo !
Bei mir sind 80 Seiten Text einschließlich Desktopsymbol spurlos über Nacht verschwunden. Seidem probiere ich aus
Stella Phoenix Windows
Data Recoivery
und
PC Inspector File Recovery

Der Ordnung halber: Bisher ohne jeden Erfolg, deshalb wolte ich es demnächst noch mit
Drive Rescue 1.9.d
versuchen.

Viel Erfolg
Thor Wildenhain

bei Antwort benachrichtigen