Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Tmp Datei gelöscht

alm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das antivir auf meinem XP hat folgendes gefunden und ich habe es etwas voreilig gelöscht, was hat das für Folgen?

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\alm\Lokale Einstellungen\Temp\nswaexomrc.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ands.1' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

bei Antwort benachrichtigen
Hewal alm „Tmp Datei gelöscht“
Optionen

Generell solltest du keinen Stress haben, wenn du diese Datei gelöscht hast. Temporär heißt ja, dass diese Datei nur vorübergehend auf die Festplatte abgelegt wird. Unter umständen kann es passieren, wenn z.B. während einer installatio eine solche Datei gelöscht wird, diese nicht richtig durchgeführt werden kann.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
alm Hewal „Generell solltest du keinen Stress haben, wenn du diese Datei gelöscht hast....“
Optionen

danke dir

bei Antwort benachrichtigen
softoldie Hewal „Generell solltest du keinen Stress haben, wenn du diese Datei gelöscht hast....“
Optionen

Habe vor kuzem im Feld 'Suchen' *.tmp eingegeben und eine Unmenge dieser Dateileichen entdeckt und entfernt.
Es bleiben immer nur 2 'tmp' Dateien vom aktuellen Datum, die von Windows angemerkt werden und sich aktuell nicht löschen lassen. Wenn ich aber morgen die beiden Dateien löschen will, geht das ok.

bei Antwort benachrichtigen