Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Soo was von N E R V I G........Satan weiche !

david17 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sei gegrüßt, oh HILFREICHER,
habe ZWANGSWEISE und als Probe das beschi... McAFEE auf meinem Notebook.
Runter....logo und ca 1 Jahr Kaspersky drauf. 0-Problemo !
Beim Aufspielen von einem neuem Kaspersky (CBE09) kommt die Meldung das es inkompatibel mit McAFEE ist und dieses gelöscht werden soll.
Klar denk ich, alle Reste von dem, mir nun noch mehr verhaßtem RotzAFee, suchen und löschen.
Egal was ich anstelle (klar das es in der Software schon lange raus ist) kann keine Rester finden. Egal wo ich suche, nach was ich suche, wie ich suche, was ich lösche ....immer die Meldung : löschen Sie Internet security McAfee bevor ....usw
Wie kann ich vorgehen, ist es schon mal diskutiert worden?
(Vista32 auf ASPHIRE 7730G)

Danke vorerst...D17

bei Antwort benachrichtigen
hansapark david17 „Soo was von N E R V I G........Satan weiche !“
Optionen

am besten wäre es doch echt, sie würden die notebooks wieder leer formatiert verkaufen mit ner handfesten betriebssystem CD dazu.

und nicht diesen müll der zur zeit betrieben wird..

(mir würde jetzt nur komplett plattmachen einfallen)


mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus hansapark „am besten wäre es doch echt, sie würden die notebooks wieder leer formatiert...“
Optionen

das wäre echt mal sinnvoll, keine Office Demo, Bull Guard Demo, jeder Aldi Rechner Besitzer muss den Mist erst mal loswerden

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 david17 „Soo was von N E R V I G........Satan weiche !“
Optionen

http://www.pctipp.ch/downloads/sicherheit/16611/uninstall_anleitungen_fuer_mcafee_programme.html

Schon älter, aber vielleicht ein Ansatz dabei?
Natürlich auch ein interessanter Aspekt wie lange es schon diese Probs mit der SW gibt..., Norton fällt mir dazu auch noch einmal ein....

h...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 david17 „Soo was von N E R V I G........Satan weiche !“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
KarstenW david17 „Soo was von N E R V I G........Satan weiche !“
Optionen

Ich nutze Windows nur gelegentlich und will auch nicht sagen das Debian GNU / Linux perfekt für jedermann geeignet ist, aber genau um diese Konflikte zu umgehen, wurde unter Debian das Paketverwaltungsystem APT entwickelt.
Ich habe auch schon mehrfach in diversen Postings hingewiesen das ein Paketverwaltungsystem bei Windows fehlt.

Wenn du diesen Fehler beheben willst, dann kannst du eigentlich nur in die Registry gehen und dort den Eintrag löschen.
Die Registry kann man mit dem Befehl regedit bearbeiten. Einfach in der Eingabeaufforderung am Prompt regedit eintippen.



Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO KarstenW „Ich nutze Windows nur gelegentlich und will auch nicht sagen das Debian GNU /...“
Optionen

Sicher dir aber die Registry sonst verhaust du sie vielleicht !!!

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 david17 „Soo was von N E R V I G........Satan weiche !“
Optionen

Hallo,

hast Du einmal die Eingabe von: mcafee removal tool in Google versucht?

Der erste Eintrag führt zu http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html. Damit können angeblich alle McAfee Consumer Producte entfernt werden.

Falls es so nicht mehr klappt, weil Du manuell eingegriffen hast, versuche eine Neuinstallation von McAfee und danach das Removal Tool.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
david17 Jörg63 „Hallo, hast Du einmal die Eingabe von: mcafee removal tool in Google versucht?...“
Optionen

D A N K E für die Anteilnahme, die Mühe und die Tipps.
@hulk 8150 ....doch etwas zu alt.... ;o( .....auf Vista nicht anwendbar, trotzdem THX

@shrek3 sonst bestimmt gute Links, aber von "....frage den Administrator, ob du an dem PC spielen darfst" bis, keine Veränderung am Problem nach Programmdurchführung.

@Jörg63 T R E F F E R !! Hat ohne Schwierigkeiten geklappt......sieht man wieder, wenn CB was veräußern will geht`s doch.... Bin kein Freund von Bild jeder Art, aber der Zweck heiligt die Mittel .... ;o) Dank Dir

p.s. schließe die Runde.....schönen Tag EUCH

bei Antwort benachrichtigen