Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Sicherheit

Prosseco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

So jetzt kommt es an. Die USA hat ihren Neuen Cyber Zar ernannt.

http://noticias.prodigy.msn.com/internacional/articulo-bbc.aspx?cp-documentid=23126291

Tut mir leid wenn unten nicht die richtige uebersetzung ist. Nur ich bin etwas in eile.

Diese gleichen e-Mail-Adresse, die Sie lesen unterstreicht unsere Abhängigkeit von der Computertechnologie im digitalen Zeitalter, warum schien es angebracht, bekannt zu geben, das bedeutet, dass der Präsident Howard Schmidt zu dem weißen Haus Cyber-Security-Koordinator entschieden hat", sagt die E-mail von John Brennan, Presidential Assistant für nationale Sicherheit und Terrorismusbekämpfung unterzeichnet.
Schmidt, deren offizielle Position Koordinator der Cyber-Sicherheit für das Weiße Haus ist, werden wichtige Teile der nationalen Sicherheit des President Obama-Team und auch mit wirtschaftlichen Berater-Management zu arbeiten "sicherzustellen, dass unsere Anstrengungen auf Cyber Security die Sicherheit und Wohlstand der Nation beibehalten", die Bekanntmachung hinzugefügt.

Der President Obama hat mich um eine neue umfassende Strategie gebeten und zu entwickeln, um sicherzustellen, dass unsere Computernetzwerke sicher sind. sagte Howard Schmidt in einem Video mit ein "Klick" Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke das man es sehen kann.
Schmidt, die für E-Bay, Microsoft und das Department of Homeland Security unter Präsident George w. Bush gearbeitet hat, erklärt, die Mission zu koordinieren von internationale Bemühungen für Kybernetik, Erstellen von Beziehungen und Sicherheit zwischen dem öffentlichen und privaten Sektor und die Entwicklung neuer Technologien zu entwickeln.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen