Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Passwörter finden...

gelöscht_35042 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

ich hatte mal ein Programm, dass zu meiner Verblüffung mir alle meine Passwörter auf einen Schlag im Klartext auf meinem PC gezeigt hat.

Das ich es noch habe bin ich mir sicher, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt :(

Mein Umzug auf die neuen Kisten steht an, und da wären die Passwörter sehr hilfreich um sie neu einzugeben.

Hat jemand eine Ahnung, welches Proggi das sein könnte?

Von PantsOff rede ich natürlich nicht...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Passwörter finden...“
Optionen

Danke erledigt.

Ich habe sie mir über den Firefox ausgedruckt...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_35042 „Danke erledigt. Ich habe sie mir über den Firefox ausgedruckt... Gruß luttyy“
Optionen

Pardon, ich wüsste schon gerne wie ich mir alle Passwörter aus dem Firefox rausholen kann ?
Also ich habe halt wahrscheinlich aber eher mehrere im Kopf oder manuell notiert bzw. lasse sie gar nicht speichern.
Oder wie bekommst Du deine Benutzerpasswörter ??
Danke.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 TAsitO „Pardon, ich wüsste schon gerne wie ich mir alle Passwörter aus dem Firefox...“
Optionen

Dachte ich mir..:)

Ich habe zum Glück immer unter dem FF die Passwörter gespeichert. (meist Händlerzugänge)

Unter "Extras-Einstellungen-Sicherheit-Gespeicherte Passwörter" kannst du sie sehen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_35042 „Dachte ich mir..: Ich habe zum Glück immer unter dem FF die Passwörter...“
Optionen

Wenn man sie gespeichert hat...:-).
Gruss und Danke trotzdem.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_35042 „Dachte ich mir..: Ich habe zum Glück immer unter dem FF die Passwörter...“
Optionen

Entschuldigung,

meine Frage hat sich damit erübrigt. Hatte sie gestellt bevor Deine Antwort da war, Posting war aufgerufen und ich mußte kurz weg, danach habe ich nicht aktualisiert.
Also entschuldige die nun unnötige Anfrage.
Danke aber trotzdem für die Antwort, war sehr hilfreich für mich und wie es scheint auch für andere hier ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Dachte ich mir..: Ich habe zum Glück immer unter dem FF die Passwörter...“
Optionen

Wäre es da nicht praktisch gleich das ganze FF-Profil mitzunehmen? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_35042 „Danke erledigt. Ich habe sie mir über den Firefox ausgedruckt... Gruß luttyy“
Optionen

Nabend schön,

da hast Du mich doch neugierig gemacht. Wie soll das genau gehen ? Wenn ich mich einlogge sind diePaßwörter doch verschlüsselt in....(Punkte), auch über Paßwortmanager erscheinen sie nur so. Wie kann man sich die dann ausdrucken?
Irgendwo anfordern?
Kann man nämlich immer mal brauchen, gerade bei Paßwörter hat man schnell mal eins versiebt ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ma_neva „Nabend schön, da hast Du mich doch neugierig gemacht. Wie soll das genau gehen...“
Optionen

Im FF kannst du dir die Passwörter unverschlüsselt anzeigen lassen...(unten rechts)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_35042 „Im FF kannst du dir die Passwörter unverschlüsselt anzeigen lassen... unten...“
Optionen

Hallo.
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass damit aber nur die Passwörter von Firefox gemeint sind, oder ?
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_35042 „Passwörter finden...“
Optionen

Moin's,
das ev. pspv.exe ?

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
vr96h gelöscht_35042 „Passwörter finden...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_35042 „Passwörter finden...“
Optionen

Falls es jemanden interessiert - hiermit lassen sich die im FF gespeicherten Passwörter in eine Datei abspeichern und z.B. nach einer Neuinstallation importieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2848

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Falls es jemanden interessiert - hiermit lassen sich die im FF gespeicherten...“
Optionen

Nabend schön,

Danke, ist für die anstehende Neuanschaffung sicherlich hilfreich bei der Einstellung und spart Mühe und Zeit.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen