Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

mein msn versendet immer links

alhi / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe da ein großes problem
najha zu dem bin ich eine pc neulingsfrau :-(
seid ein paar tagen habe ich das problem das sich mein msn immer abmeldet und dann wird geschrieben das ich mich angeblich mit einem anderen messi angemeldet hätte was aber nciht der fall ist
immer gerade in dem mom wo sich der messi einfach abmeldet versendet er an meine freunde seldsame links
ich weiss einfach keine lösung zu dem problem
den mir ist das richtig unangenehm meiner freunde gegenüber die mich immer ermahnen das ich ihnen nicht immer so was senden soll
hilfe ich weiss nicht weiter
ich sage schon mal danke für eure hilfe und hoffe das ich das problem schnell in den griff bekomme

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne alhi „mein msn versendet immer links“
Optionen

Was für einen Virenschutz hast Du? Sind die Definitionen aktuell?

Das klingt nach guten Argumenten für einen gründlichen Scan - und im "Erfolgsfall" nach einer Neuinstallation.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 alhi „mein msn versendet immer links“
Optionen

Tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen - so, wie sich das anhört, ist dein Rechner eine Schädlingsschleuder, der versucht, weitere Rechner zu infizieren.

Im Interesse deiner Freunde und Bekannten würde ich da rasch handeln und das System vollkommen neu aufsetzen.

Da du vermutlich damit überfordert wärst, rate ich dir, einen Fachmann oder einen Bekannten (der muss aber auch wirklich Ahnung haben!) zwecks Neuinstallation aufzusuchen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki alhi „mein msn versendet immer links“
Optionen