Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Mailadresse auf Kompromittierung testen

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer mal seine - oder auch fremde - Mailadressen daraufhin überprüfen will, ob sie kompromittiert ist/sind, der kann hier einen Test durchführen:

http://beta.serversniff.de/compromised.php

Bericht zu dem Tool gibt es bei Heise.de.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B gelöscht_84526 „Mailadresse auf Kompromittierung testen“
Optionen

Hallo KH,

hier geht es besser ;)

http://beta.serversniff.de/mailaccounts

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Mailadresse auf Kompromittierung testen“
Optionen

Moin Heinz, ist die Seite irgendwie down?

Sowohl Firefox als auch Safari und Opera zeigen eine schneeweiße Seite an, ohne jeglichen Inhalt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Olaf19 „Moin Heinz, ist die Seite irgendwie down? Sowohl Firefox als auch Safari und...“
Optionen

sieh mal nach oben... :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Moin Heinz, ist die Seite irgendwie down? Sowohl Firefox als auch Safari und...“
Optionen

Hi Olaf,

bei mir hat es vorhin noch funktioniert. Aber kannst es ja mal mit dem Link von Heise oder mit dem vom Yan_B probieren.

Edit: Habe gerade den vom Yan_B benutzt. der funzt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Hi Olaf, bei mir hat es vorhin noch funktioniert. Aber kannst es ja mal mit dem...“
Optionen

Jepp - jetzt geht es bei mir auch. Den Beitrag von Yan_B konnte ich noch nicht sehen als ich meine Antwort geschrieben habe, dazu hätte ich die Seite aktualisieren müssen.

Tja, wie es aussieht, habe ich "Glück gehabt" mit all meinen E-Mail-Adressen. Und alle anderen, die Olaf heißen, anscheinend auch :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_84526 „Mailadresse auf Kompromittierung testen“
Optionen

Dat Glück ist auch auf meiner Seite "g"

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Mailadresse auf Kompromittierung testen“
Optionen

Hallo und schönen Tag,

da ich auch gerne wissen wollte ob ich noch sichere Mail Account habe da habe ich den Test auch gemacht. Nur sagt mir das Ergebnis leider nicht ob ja oder nein da ich kein englisch kann und es bei LEO zu umfangreich bei diesem Text ist was zusammenhängendes raus zu lesen, kann mir jemand was sagen dazu:
"Good Luck! - We didn't find your name in our database containing currently about 40.000 compromised accounts.

We strongly recommend that you to change passwords of your important accounts NOW if you haven't done this lately. If you have any questions regarding this check or compromised accounts please read our FAQ or drop me a mail: tom@serversniff.net
Englisch ist eben nicht so leicht noch zu erlernen, man sagt zwar das es mit Platt leichter zu erlernen geht aber davon habe ich leider nix gemerkt ;-).

Wäre nett wenn ich eine Aussage zum Text bekäme.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ma_neva „Hallo und schönen Tag, da ich auch gerne wissen wollte ob ich noch sichere Mail...“
Optionen

"Glück gehabt! Wir konnten Ihren Namen in unserer Datenbank mit 40.000 kompromittierten Mailkonten nicht finden.

Wir empfehlen dringend, dass Sie die Passwörter Ihrer wichtigen Konten JETZT ändern, falls sie dies nicht kürzlich schon getan haben sollten. Wenn Sie Fragen zu diesem Test oder zu kompromittierten Accounts haben, lesen Sie bitte unsere FAQ oder schreiben Sie mir eine Mail."

:-D

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „ Glück gehabt! Wir konnten Ihren Namen in unserer Datenbank mit 40.000...“
Optionen

Toll,
meine damit Deine schnelle Antwort ;-), natürlich ist das Ergebnis auch zufriedenstellend ;-).
Vielen Dank dafür Olaf, man ist doch etwas beruhigt(er).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen