Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Es geht um den Computerbild-Abzockschutz.

Bert38 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den Abzockschutz von Computerbild runter geladen, für Firefox 3.5 und funktionierte,dann wollte ich den
Abzockschutz im Internet Explorer , habe in beiden das sechseck aber jetzt funktioniert keiner.
Was kann man da machen?
Mit freundlichen Grüßen Bert38

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Bert38 „Es geht um den Computerbild-Abzockschutz.“
Optionen

Welche Version vom IE hast du im Einsatz - 7 oder 8?

@all: System ist Vista - auf diesem Brett war die Frage ursprünglich gestellt worden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Bert38 Olaf19 „Welche Version vom IE hast du im Einsatz - 7 oder 8? @all: System ist Vista -...“
Optionen

Habe Windows Vista Home Premium,und den IE7
Grüße Bert38

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bert38 „Es geht um den Computerbild-Abzockschutz.“
Optionen

Was ist denn ein Computerbild-Abzockschutz?

Sachen gibt es und die werden auch noch installiert...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy „Was ist denn ein Computerbild-Abzockschutz? Sachen gibt es und die werden auch...“
Optionen

Hi luttyy,

bild Dir eine Meinung: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz-4568820.html

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kongking „Hi luttyy, bild Dir eine Meinung:...“
Optionen

Na toll..,

ich glaube aber fest daran, dass der beste Abzockschutz noch immer zwischen den Ohren sitzt! :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Na toll.., ich glaube aber fest daran, dass der beste Abzockschutz noch immer...“
Optionen

Tendenziell finde ich so etwas auch eher überflüssig - wenn überhaupt, dann ist das Tool nur für "blutige Laien" empfehlenswert. Bei denen aber sollte eine gründliche Aufklärung völlig ausreichen - genau genommen reicht der Satz "niemals Verträge über das Internet abschließen, ohne sich vorher hinreichend über die Kosten und Bedingungen klargeworden zu sein!".

Generell ist mir ein aufgeklärter Anfänger 10x lieber als einer, der nichts dazu lernt und sich nur stumpf auf irgendwelche Automatismen verlässt - "die werden es schon richten"... ja, und dann kommt eine neue Abzockerseite, die von dem Tool noch nicht erfasst ist, und er glaubt, dass das eine von den "Guten" sein muss, denn andernfalls wäre er ja gewarnt worden.

Der Schuss kann sogar nach hinten losgehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Tendenziell finde ich so etwas auch eher überflüssig - wenn überhaupt, dann...“
Optionen

Moin Olaf,

wenn er dann trotzdem abgezockt wird, kann er ja Computerbild verklagen..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Moin Olaf, wenn er dann trotzdem abgezockt wird, kann er ja Computerbild...“
Optionen

Hihi... bei der Prozess-Hanselei mancher Leute würde mich auch das nicht wundern!

Und lebte er und klagte er in den USA, hätte er auch noch gute Chancen, den Prozess zu gewinnen :-o

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Olaf19 „Hihi... bei der Prozess-Hanselei mancher Leute würde mich auch das nicht...“
Optionen

Ob die ihre "Volks"(TM) -produkte von dem Abzockschutz ausnehmen?

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fgh443 „Ob die ihre Volks TM -produkte von dem Abzockschutz ausnehmen? “
Optionen

Sehr guter Punkt!

Und wahrscheinlich auch sämtliche Produkte von ihren Kooperationspartnern, z.B. der Arroganz-Versicherung, die hinter der "Volks"rente steht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „Tendenziell finde ich so etwas auch eher überflüssig - wenn überhaupt, dann...“
Optionen

bekommt er einen mit der Bratpfanne und Weep kann er immer noch werden.

*loooooooooooool*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Wenn der nix dazu lernt“
Optionen

Ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit... bei mir hat das mit der Bratpfanne sehr gut geholfen *hihi*.

Cheers
Olaf

P.S. an alle, die gerade an unserem Verstand zweifeln - darum ging's:
http://www.nickles.de/thread_cache/538607027.html :o))))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
bilibi Olaf19 „Tendenziell finde ich so etwas auch eher überflüssig - wenn überhaupt, dann...“
Optionen

HAllo Olaf19

selbst eingefleischten und übervorsichtigen ist es bei einem Bier schon passiert

Ein Kumpel bekommt dauernd Post von opendownl....

Eine visuelle Warnung ist schon nicht schlecht und läßt beim stumpfen tippen dann doch mal das Gehirn aufleuchten

gruß
b

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
peterson bilibi „HAllo Olaf19 selbst eingefleischten und übervorsichtigen ist es bei einem Bier...“
Optionen

Ein Bier?

Eventuell sollte er mal kleinere Gläser nehmen.
Aber nun kann er immerhin auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bilibi „HAllo Olaf19 selbst eingefleischten und übervorsichtigen ist es bei einem Bier...“
Optionen

So viel Bier könnte ich gar nicht trinken, glaube ich... mir sind diese Seiten von Grund auf unsympathisch, auch ohne das Kleingedruckte zu lesen.

Wenn ich mir die neueste Version von OpenOffice herunterladen will, gehe ich eben auf openoffice.org, dazu braucht man all so etwas nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Na toll.., ich glaube aber fest daran, dass der beste Abzockschutz noch immer...“
Optionen

Zwischen den Kopfhörern.
;O)

bei Antwort benachrichtigen