Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Infos-Lanzarote Prosseco „Anti Schaeuble“
Optionen

Das so etwas kommt war doch so klar wie das Amen in der Kirche!!!

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Prosseco „Anti Schaeuble“
Optionen

Hallo Prosseco,

währe ein Tool wie TrueCrypt nicht besser und sinnvoller auch da es kostenlos ist?
Bei den Chinesen währe ich mir da nicht so sicher, da sie auch Industriespionage offensiv vorantreiben und ein hinterToooor bestimmt offen lassen....

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Unholy „Hallo Prosseco, währe ein Tool wie TrueCrypt nicht besser und sinnvoller auch...“
Optionen

Ja Unholy...

Schützt man sich vor dem einem Trojaner und holt sich
den anderen ins Haus. Aber vielleicht braucht das Kanzleramt
sowas. Dort gehen die Chinesen ein und aus.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen andy11 „Ja Unholy... Schützt man sich vor dem einem Trojaner und holt sich den anderen...“
Optionen

LOL
Ein Programm gegen ein staatliches Schnüffelprogramm aus dem Land in dem man für das Anklicken der "falschen" Seite schon mal mit Gefängnis rechnen muß. Ich muß sagen das hat was.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 Prosseco „Anti Schaeuble“
Optionen

Wenn es um sowas geht dann ist opensource immer meine 1. wahl, eben weil der quellcode frei zugänglich ist und ich die hoffnung habe dass es sofort auffliegen würde wenn jemand (warum auch immer)ein hintertürschen ein bauen wollte.

allerdings habe ich bei so verschlüsselungaktionen immer angst dass ich meine daten zerschrotte.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Prosseco „Anti Schaeuble“
Optionen

hmm, automatischer zugriff ohne passwort?

was soll das tool bringen?
Ich meine, ich kann den besten save der Welt haben, wenn ich ihn nicht zumache bringt das nix.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen