Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

AnchorFree, HotspotShield, neueste Version, 1.30

felix37 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Folks,

habe gerade versucht die neueste Version von HotSpotShield von AnchorFree zu installieren.(1.30)

Habe dazu heute, 24.10.09, neuste Version heruntergeladen und versucht zu installieren.

Die Software ist mit Viren verseucht, außerdem werden neuerdings Programme installiert, die ich nicht will, z.B. InternetExplorer.

Habe anschließend die Partition mit Partition Magic platt gemacht.

Scheiß Teil, dieses neue HotspotShield.

Probierts mal, oder doch besser nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 felix37 „AnchorFree, HotspotShield, neueste Version, 1.30“
Optionen

Hi Felix,

von wo hast du denn die Software installiert - möglicherweise eine unseriöse Quelle? Was ich bei Google zu dieser Software gefunden habe - ich kannte sie bis eben nicht - sah nicht soo verkehrt aus.

Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs? Wenn es Windows ist, müsste der Internet Explorer ja sowieso schon an Bord sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
felix37 Nachtrag zu: „AnchorFree, HotspotShield, neueste Version, 1.30“
Optionen

Hallo Olaf,

ich habe sie direkt von Anchor Free runtergeladen. Habe XP mit allen updates von winfuture und antivir professionell und natürlich eine Firewall.

Als ich lasse in Zukunft die Finger von HotspotShield, es sei denn jemand kann mich überzeugen.

Ich habe die älteren Versionen regelmäßig genutzt.

Gruß

Felix

bei Antwort benachrichtigen
felix37 Nachtrag zu: „AnchorFree, HotspotShield, neueste Version, 1.30“
Optionen

Hallo,

war längere Zeit verhindert, konnte also nicht antworten.

Ich glaube, dass ich das Programm von einer unseriösen Quelle heruntergeladen habe, wie Olaf19 vermutet hat.

Habe inzwischen das Programm vom Original-Anbieter wieder heruntergeladen und erfolgreich und ohne Probleme installiert.

Also Leute, Augen auf, wenn ihr etwas saugt, da kann immer ein böser Bube dahinter stecken.

Vielen Dank,

euer felix37

bei Antwort benachrichtigen