Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Surfen im eingeschränkten Modus

Kennan11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
für eine Hilfestellung wäre ich dankbar. Habe XP neu installiert, Avira Antivir und Zone Alarm ohne Virenschutz laufen. Im Surf Konto (eingeschränkter Modus) ist auch die Zugriffsberechtigung für das AVM drahtlos Netzwerk (Fritz Box) eingeschränkt bzw. deaktiviert. Wo fehlt das berühmte Häkchen, damit ich endlich wieder surfen und auch den Vierenschutz aktualisieren kann. Das kann doch nicht ständig im AdminModus erfolgen.
Für einen Ratschlag bin ich dankbar und wünschen allen Surfern und Ratgebern und Orgs (von Nickles) ein schönes Silvester und ein gutes 4renfreies 2009.

Bis bald.

Kennan11

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kennan11 „Surfen im eingeschränkten Modus“
Optionen

"...Im Surf Konto (eingeschränkter Modus) ist auch die Zugriffsberechtigung für das AVM drahtlos Netzwerk (Fritz Box) eingeschränkt bzw. deaktiviert...."

kommt mir komisch vor. surfst du via wlan - sollte das nicht aktiv sein?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen