Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

StopBadware.org

Soulmann63 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Menschen kümmern sich unter anderem um solche Sachen.

Wie ich finde Sehr Gut


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Soulmann63 „StopBadware.org“
Optionen

Gehirn einschalten hilft vielleicht, denn auch hier gilt; auch Aldi hat nichts zu verschenken.

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Conqueror „Gehirn einschalten hilft vielleicht, denn auch hier gilt auch Aldi hat nichts zu...“
Optionen

Wenn bewusste Nicht- oder Desinformation betrieben wird, hilft nicht immer der berühmte gesunde Menschenverstand. Die Alternative wäre, keiner Freeware mehr zu trauen bzw. für jedes Tool ausgiebige Recherchearbeit zu leisten.
Das ist für Otto Normaluser nicht zu leisten und ich behaupte, auch geübte User haben ab und zu ihre Problemchen, wenn sie einiges am Rechner ausprobieren. So habe ich bspw. erst durch die Meldungen meiner Firewall erfahren, dass man die automatischen Updates beim Adobe Acrobat Reader erst deaktivieren kann, nachdem dieser mindestens einmal zwingend Kontakt mit einem Adobe-Server aufgenommen hat.
Deshalb ist es zu begrüßen, dass es immer wieder Initiativen dieser Art gibt, welche eine Information und Orientierung bieten.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen