Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Officerblue

HKatzenfreund / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich benütze seit längerem officerblue (Version 2.3), seit mehreren Tagen ist leider ein Zugang nicht mehr möglich. Meldung: officerblue
konnte nicht gestartet werden ohne weitere Hinweise.

Meine Einstellungen Firewall, Virenscanner sind aunverändert geblieben.

Ich benütze XP Home Edition

Vielleicht kann mir jemend helfen?

Danke Frank.

bei Antwort benachrichtigen
REPI HKatzenfreund „Officerblue“
Optionen

Habe es mal auf das Brett verschoben, da es wohl hier mehr Leute lesen, die Dir ggf. eine Antwort geben können, wenn auch der Inhalt Deiner Fragestellung sehr dürftig ist und man schon eine gut funktionierende Klaskugel benötigt, um eine Antwort geben zu können.

Hast Du ggf. zwischenzeitlich andere Software installiert oder deinstalliert, bzw. sonstige Veränderungen am System vorgenommen ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen