Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kennwort

elfiwa / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo finde ich mein Kennwort?

bei Antwort benachrichtigen
REPI elfiwa „Kennwort“
Optionen

Habe es mal unter Datenschutz verschoben, obwohl diese Frage eigentlich zu ungenau ist, um sie überhaupt zu veröffentlichen.

Du suchst also ein Kennwort !
Falls Du uns nun auch noch mitteilst, wofür dieses Kennwort benötigt wird, kann man Dir eventuell helfen.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne elfiwa „Kennwort“
Optionen

Oh, und wenn ihr gerade dabei seid: Kann mir jemand sagen, wo ich meine Hausschlüssel hingelegt habe? Danke!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 elfiwa „Kennwort“
Optionen

Stell Dir vor, ich hab letztens eins unterm Tisch gefunden!

Gruß Alois

PS: Ok, ich geb zu es war der Zettel mit der Passphrase für den Accesspoint.


bei Antwort benachrichtigen
Borlander elfiwa „Kennwort“
Optionen

Ich würde mal unter dem Mauspad nachsehen. Da verstecken die sich häufig ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 elfiwa „Kennwort“
Optionen

Hmmm! Ich suche gerade meine Autoschlüssel. Vielleicht weiß hier jemand, wo die sind. Muss aber schnell gehen, ich muss nämlich zur Arbeit.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_84526 „Hmmm! Ich suche gerade meine Autoschlüssel. Vielleicht weiß hier jemand, wo...“
Optionen

Bist aber spät dran, K.H! Mit der Arbeit meine ich...

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_23570 „Bist aber spät dran, K.H! Mit der Arbeit meine ich... Gruß Alois “
Optionen

Ich such ja auch schon seit heute früh um 7 Uhr! Aber jetzt ist sowieso Feierabend..... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 elfiwa „Kennwort“
Optionen

da, wo Du es nie vermuten würdest.

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 maestro0812 „da, wo Du es nie vermuten würdest.“
Optionen

Ach, wie ich diese Fragensteller liebe :D Such doch mal in der Zuckerdose, vielleicht hat Oma es da versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II elfiwa „Kennwort“
Optionen

Ich kann dir gerne mein Kennwort leihen :D:D:D

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander THX Ultra II „Ich kann dir gerne mein Kennwort leihen :D:D:D“
Optionen

Würdest Du es mir auch ausleihen? Ist immer so anstregend sich ständig neue Passwörter aus zu denken ;-)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Borlander „Würdest Du es mir auch ausleihen? Ist immer so anstregend sich ständig neue...“
Optionen

Bewerbung beim BND einreichen für die Abteilung "Datenerfassung".
Dann in den Archiven sich entweder ein Passwort aussuchen oder schauen, ob das eigene Passwort auch darunter ist.

Der Bundestrojaner macht's möglich...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Borlander „Würdest Du es mir auch ausleihen? Ist immer so anstregend sich ständig neue...“
Optionen

Na klääär....
hier haste es!

**********

Bitte

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander THX Ultra II „Na klääär.... hier haste es! Bitte MfG THX Ultra II“
Optionen

Nicht das ich undankbar sein möchte, aber ich dachte schon eher an ein neues/anderes Passwort. ********** verwendte ich selbst auch schon seit langem für alle möglichen Zwecke ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Borlander „Nicht das ich undankbar sein möchte, aber ich dachte schon eher an ein...“
Optionen

Mensch mennöööö.....

dann nimm das hier ;-)
123456789

MfG
THX Ultra II ;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander THX Ultra II „Mensch mennöööö..... dann nimm das hier - 123456789 MfG THX Ultra II - “
Optionen

Danke, sowas in der Richtung habe ich schon seit Jahren gesucht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
yakuzi elfiwa „Kennwort“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen