Hi habe einen Computer der nicht am Internet hängt an dem aber oft USB Sticks und so hängt... möchte jetzt also einen gratis antivirus bei dem man von einem anderen Computer aus Update Dateien herunterladen kann und diese später dann auf dem anderen Installiert.
Weis allerdings kein gratis Prog wo das geht bzw. hab ich vielleicht was übersehen.
Kennt hier jemand ein Prog wo dass noch geht???
Lg Metallica88
Viren, Spyware, Datenschutz 11.262 Themen, 94.824 Beiträge
Hi
Warum probierst Du es nicht mal in Deutsch Kann man viel besser lesen. Wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden habe, suchst Du einen
download Link zum laden eines freien Antivirusprogramm - richtig ??
Falls ja, probiere mal diesen aus www.freeav.de = Antivier
"..n dem aber oft USB Sticks und so hängt...,,,"
Was bitte ist und so ???? *rolleyes*
Gruss Hoinerle
freier Antivirus + Updates, welche man von einem anderen Computer herunterladen kann und dann manuell installiert.
(es werden einzelne Update Dateien heruntergeladen und später können diese dann manuell installiert werden; diese Dateien kann man per Speichermedium auch an anderen Computern verwenden, welche evtl. kein Internet haben)
USB Sticks, Speicherkarten, Infrarotanbindungen, Bluetooth, MP3 Player, externe Festplatten also Dinge wodurch es noch möglich ist einen Virus einzufangen...
Deutsch geschrieben ist es ja, gebe aber zu, dass ich mit der Beistrich setzung ein wenig faul war.
Lg Metallica88
@hoinerle
... mal verliert man - mal gewinnen dieAneren...
cu
Hallo Metallica88,
installiere auf beiden PCs die selbe Version.
Dann kannst du die VDF-Datei (es sind meist mehrere) sowie die AVRep.dll aus dem Verzeichnis C:\Programme\AntiVir ins entsprechende Hauptverzeichnis des anderen PCs kopieren.
Gruß
Shrek3
Habe bei mir Kaspersky Internet Security 7.0 drauf und da ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht auf was anderes umsteigen...
Trotzdem Danke!!!
Tja hat sich jetzt erledigt da doch Internet rauf kommt...
Übrigens hab ich herausgefunden, dass das bei AVG funktioniert
Danke
Mfg Metallica88