Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

PeerGuardian 2

cute / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So Leute, ich habe gehört, dass man sich besser vor Ausspionierung aus dem Inet mit HIlfe von Progs schützen kann. Mir wurde gesagt, dass PeerGuardian ein gutes ist, zum einen wollte ich mal nach eurer Meinung zu dem Prog fragen.
Und zum anderen wollte ich fragen, wo ich Listen für dieses Prog her bekomme?! (die von der Phoenix-Seite habe ich schon)

Danke schon mal im Vorraus,
MfG cute

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cute „PeerGuardian 2“
Optionen

Was hast du denn großartiges auf deinem Rechner, dass du meinst, es lohnt sich, da was auszuspionieren? Fotos von deiner Oma? Oder von deinem Wellensittich? Da werde ich dir jetzt mal schnell einen Trojaner schicken.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Was hast du denn großartiges auf deinem Rechner, dass du meinst, es lohnt sich,...“
Optionen

...was für eine qualifizierende antwort!

prinzipiell ist der schutz der eigenen daten ein wichtiges thema - und da kann es durchaus schon um die eigenen fotos gehen... die niemenden etwas angehen.

@k-h

ich fürchte, du hast datenschutz gerade in der heutigen zeit nicht verstanden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
cute gelöscht_84526 „Was hast du denn großartiges auf deinem Rechner, dass du meinst, es lohnt sich,...“
Optionen

sehr lustig, ich habe noch einen anderen threat mit download progs am laufen und ich möchte nicht, dass das firmen mitbekommen, ausspionieren... usw...

zu meinem system: weiß ja nicht, was du jetzt hören willst ich habe windos xp pro sp2 (mit futuruptade auf 2.17)

systemschutz: antivir, bitdefeder

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy cute „PeerGuardian 2“
Optionen

zunächst währe es schon interessant etwas über dein system und den internetzugang zu erfahren - ohne diese infos ist eine sinnvolle antwort nicht möglich.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen