Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

McAfee Internetsecurity

derderswissenwill1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe mir die McAfee Internetsecurity zugelegt. Das Programm ist zwar toll, aber ich muß im InternetExplorer ACTIV X aktivieren.
Da ich Activ-X und Java nur in den vertraunswürdigen Seiten aktiviere
und in der Rubrik Internet diese deaktiviere, funktioniert einiges von McAfee nicht.
Wie heißt der URL von McAfee, damit ich diese in den vertrauenswürdigen Seiten eintragen kann???? Geht das überhaupt??

Auf die Support - Seite von MCAfee komme ich auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
messy_man derderswissenwill1 „McAfee Internetsecurity“
Optionen

was genau funktioniert denn nicht?
Du kannst für den Programm download doch eben active-x komplett aktivieren und anschließend wieder deaktivieren. Ansonsten die URL http://de.mcafee.com als vertrauenswürdig einstufen.

bei Antwort benachrichtigen
derderswissenwill1 messy_man „was genau funktioniert denn nicht? Du kannst für den Programm download doch...“
Optionen

z.B. habe ich privacy service installiert und einen User angelegt. Nachdem ich den User gestartet habe und IE konfigurierte, bzw. Active - X deaktivierte, konnte ich den User nicht mehr anmelden, da das
Mcafee Fenster leer war.

bei Antwort benachrichtigen