Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Virenschutz auf 2 PC

geri100 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Möchte den Kaspersky AV installieren. Habe zwei PCs. Kann ich mit einer CD beide PCs schützen? oder muss ich das Progr. zwei Mal erwerben. ? danke. gr.ge

bei Antwort benachrichtigen
Brezel geri100 „Virenschutz auf 2 PC“
Optionen

Was steht denn in den Lizenzbedingungen?
Da kannst Du es sicher nachlesen.

Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
geri100 Brezel „Was steht denn in den Lizenzbedingungen? Da kannst Du es sicher nachlesen....“
Optionen

1 Lizenz! - Doch hab ich ja 1 PC mit einem Router verbunden. Hab ich da nicht die selbe IP-Adr? - gr.ge

bei Antwort benachrichtigen
Brezel geri100 „1 Lizenz! - Doch hab ich ja 1 PC mit einem Router verbunden. Hab ich da nicht...“
Optionen

Ok, mir war deine Frage nicht ganz klar.
Wolltest du Wissen, was Du DARFST oder was Du KANNST?
Was Du darfst, steht in der Lizenz, was du kannst - probiere es selbst, dazu gibt es hier im Forum eigentlich keine Hilfe.
Herauszufinden was geht sollte eigentlich nicht all zu schwierig sein.
Versuch macht kluch.

Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
geri100 Brezel „Ok, mir war deine Frage nicht ganz klar. Wolltest du Wissen, was Du DARFST oder...“
Optionen

Ja wenn ich es probiere mit EINER Lizenz und es geht nicht, kann ich mir noch ne kaufen. AV-Kapersky hat eine "Prof"-Vers. mit 2 Lizenzen. Kommt günstiger. Wenn es nicht geht, kann ich dann erst eine zweite kaufen und komme im Endeeffekt teuerer. Also lieber gleich die Pro. Ich denke, ill hat nicht ganz unrecht, weil man sich nun registrieren muss! Und da wirds heikel. danke jedenfalls für die Hinweise an Beide! gr.ger

bei Antwort benachrichtigen
rill geri100 „Virenschutz auf 2 PC“
Optionen

Was in den Lizenzbedingungen steht, ist das Eine, was der Hersteller im Programm eingebaut hat, um Mehrfachinstallationen zu verhindern, ist das Andere. Viele neuere Programme - auch Virenscanner - arbeiten mit Aktivierung, die oft Mehrfachinstallationen verhindert.

Ich kenne nicht im Detail die Verhältnisse bei Kaspersky AV. Beim G-Data AVK (arbeitet mit Kaspersky und BitDefender) gibt eine Version für 3 PCs (89,-€).


rill

bei Antwort benachrichtigen