Viren, Spyware, Datenschutz 11.171 Themen, 93.335 Beiträge

Viren packen(sammeln)

barbapapa1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss auch das sich dese Frage ziemlich bescheuert anhört aber wäre dennoch sehr nett wenn man mir weiterhelfen könnte.

Da ich die Viren, nicht ganz weghaben möchte wollte ich wissen ob man diese auch mit winrar auch zippen kann? Also sozusagen sammeln kann.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 barbapapa1

„Viren packen(sammeln)“

Optionen

Viren sind programme wie andere auch. also klar kannst du viren auch sammeln!
(gibt ja genug leute die noch beklopptere dinge sammeln, also warum nicht auch ein parr viren.)

Ich habe dir mal einen unten angehängt damit du gleich anfangen kannst zu sammeln!

Mußt nur den zwischen den --- stehenden verschlüsselten text auf deinen Rechner kopieren und als Datei mit der endung .com speichern. Schon hast du deinen ersten "Virus" gesammelt ;-)

---

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

---

Der eine \\ (AltGr+?) zwischen 4 und P wird nicht angezeigt [erneutes edit] jetzt dann doch?! komische htmlgeschichte auf nicklesbrettern

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen