Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Suche wirklich gutes Mail proggry

mennamonster / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hey, was ist das beste und sicherste E-Mail programm

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 mennamonster „Suche wirklich gutes Mail proggry“
Optionen
beste und sicherste

So was gibt es nicht!
bei Antwort benachrichtigen
hkone mennamonster „Suche wirklich gutes Mail proggry“
Optionen

Wie mario32 schon sagt: Gibts nicht.
ABER!!!
Mit Linux (VIEL SICHERER ALS WINDOWS UND KOSTENLOS) ins Netz und z.B. mit Evolution deine Mails,Termine,Kalender, Kontakte- und Aufgaben verwalten. Besser als Outlook.
Besserer und Sicherer gibts nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mennamonster „Suche wirklich gutes Mail proggry“
Optionen

Ich kann dir auch ein gutes Mail-Proggi empfehlen: Vivian-Mail (das benutze ich seit etlichen Jahren). Schon allein dadurch, dass es kein HTML kann, ist es wesentlich sicherer als die in Windows implementierte Lösung OE.

Vivian-Mail in Verbindung mit MagicMailMonitor ist eine "unschlagbare" Lösung. Mit dem MMM kannst du deine Mails betrachten, wenn sie noch auf dem Server liegen und sie dort auch löschen. Zudem kannst du einen Zeitplan einstellen, in welchem die Mailheader vom Server abgerufen werden, somit bist du immer über deine eingehenden Mails informiert und kannst sie dann bei Bedarf - wie oben schon geschrieben - direkt auf dem Server löschen oder mit deinem Mailproggi (bei mir eben Vivian-Mail) abrufen.

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen