Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Probleme mit Kaspersky/ Rechner startet neu

hubihubi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin!

wollte jetzt von antivir auf kaspersky umsteigen.
nach der installation wollte ich ne verbindung herstellen um die antiviren-dateien zu aktualisieren. leider startet mein rechner aber jedesmal, wenn ich das versuche einfach neu.
wenn ich kaspersky deinstalliere, klappt alles wieder ohne probleme.

hat jemand ne idee woran das liegen kann und ob ich das irgendwie beheben kann?

besten dank im voraus!

ach ja, hab WinXP Pro SP 2 und als firewall ZoneAlarm.

bei Antwort benachrichtigen
Sharky HH hubihubi „Probleme mit Kaspersky/ Rechner startet neu“
Optionen

moin,
ichhabe ebenfalls Kapersky auf XP SP2 und noch nie Probleme gehabt. Hast du in der Firewall Kapersky freigegeben?
Grüße
Jan

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

... carpe diem ...
bei Antwort benachrichtigen
hubihubi Sharky HH „moin, ichhabe ebenfalls Kapersky auf XP SP2 und noch nie Probleme gehabt. Hast...“
Optionen

ja, hab ich. glaub aber, dass es nicht an der firewall liegt. die würde ja eigentlich erst nachfragen.
außerdem schmiert mein rechner auch ab, wenn kaspersky nur im hintergrund läuft und ich ne verbindung starte um zb. im internet zu surfen.

bei Antwort benachrichtigen