Viren, Spyware, Datenschutz 11.171 Themen, 93.335 Beiträge

pop up-fenster

tecla / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe ein Problem seit gestern: obwohl der Browser nicht aktiviert ist geht immer wieder ein popUpFenster auf. Habe es schon mit diversen popUp-blocker versucht doch es nützt nichts. Es sind immer wieder dieselben adressen, wie z.B. von deal-mobile.com, oas-central.realmedia.com usw. Ist es überhaupt sowas wie ein PopUpFenster? Habe einen Virenscan durchgeführt, wurde nichts gefunden. Ist eine echt nervige Sache. Hat jemand eine Lösung ? Grüsse Tecla

bei Antwort benachrichtigen
wlaner tecla

„pop up-fenster“

Optionen

Hi...
Versuch es mal mit Ad Aware SE oder SpyBot S&D ...
MfG

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 tecla

„pop up-fenster“

Optionen

hallo geplagter,
überprüf doch mal ob der windows-nachrichtendienst abgeschalten ist.

servus f_2

bei Antwort benachrichtigen
Muski fichti_02

„hallo geplagter, überprüf doch mal ob der windows-nachrichtendienst...“

Optionen

Hallo
ja ich habe den Nachrichtendienst abgestellt. Auch habe ich SpyBot Ad Aware Ccleaner Norton Antivirus und diverse andere Programme laufen lassen auch HijackThis und Silent Runners habe ich benutzt. Aber nichts hat geholfen.
Schlussendlich bin ich durch Googeln auf Webroot Spy Sweeper gestossen und habe die 30 Tage Version runtergeladen und laufen gelassen. Und siehe da die Problemme waren beseitigt.
Vielen Dank noch für die Hilfe.
Gruss Tecla

bei Antwort benachrichtigen