Viren, Spyware, Datenschutz 11.168 Themen, 93.305 Beiträge

G-Data InternetSecurity 2005 + 2006 Absturz während Installation

toni51 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei fünf verschiedenen PCs den Norton deinstalliert und nach das InternetSecurity von G-DATA installiert. Bei jeder Installation hatte die PCs je ein System-Absturz. In einen Fall war, dann nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen und es gab dann viel Arbeit. Meine verschiedenen E-Mails an den Support wurden nicht beantwortet. Telefonieren ist mir zu teuer. Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror toni51

„G-Data InternetSecurity 2005 + 2006 Absturz während Installation“

Optionen

In Deinem Post fehlen eine Menge Informationen um darauf korrekt antworten zu können !

Norton: Antivirus oder die Sicherheitssuite Internet Security und dann welche Version hattest Du installiert?
Dann: Dir ist schon klar, daß sich ein Norton Produkt nicht so weiteres deinstallieren lässt, weil die Deinstallationsroutine nichts taugt,bleibt nur die Frage vom Hersteller beabsichtigt oder einfach schlicht Inkompetenz.
Dann: Welche Version von G-Data InternetSecurity hattest Du installiert die 2005, oder die 2006 oder beide zusammen?

Also beantworte erst einmal die Fragen !

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch toni51

„G-Data InternetSecurity 2005 + 2006 Absturz während Installation“

Optionen

imho wirst du die norton-software nur wirklich los, wenn du sie manuell aus der registrierung entfernst.

hth

borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen