Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

F-Secure Bug

Prince77 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir letzte Woche "F-Secure Internet Security 2006" gekauft und auch die Kindersicherung installiert.

Wenn ich jedoch im Internet Explorer auf "Extras / Webfilter" gehe, lässt sich die Kindersicherung ohne Kennwortabfrage deaktivieren. In den Einstellungen ist zwar ein Kennwort definiert, jedoch wird dieses nicht abgefragt. Das gleiche Problem habe ich bisher auf 5 Rechnern (Win98SE + Win2k) festgestellt.

Hat jemand die gleiche Software und kann den Fehler bestätigen?

F-Secure habe ich deswegen bereits angemailt. Die meinen jedoch, dass es an meinem PC liegen würde, was bei 5 verschiedenen PCs jedoch unmöglich ist.

Gruß
Prince

bei Antwort benachrichtigen