Viren, Spyware, Datenschutz 11.172 Themen, 93.336 Beiträge

E-Mail-Flodder

geri100 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bittschön wer sagen WAS für ein "Wurm" Win32.vb.bc. ist?
Hat mein Scanner gefunden! Ist der wirklich schädlich?

danke
geri

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf geri100

„E-Mail-Flodder“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
geri100 rocknwolf

„Link zum Wurm: http://spionfrei.de/detalle_infeccion.php?if...“

Optionen

DANKE!! für die Antwort! sehr hilfreich. Ich kanns ja fast nicht fassen, wieso es so etwas gibt! Vor allem, dass dies bei einem Virenschutz überhaupt möglich ist!
mfg
geri

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf geri100

„DANKE!! für die Antwort! sehr hilfreich. Ich kanns ja fast nicht fassen, wieso...“

Optionen

eventuell hilft dir das weiter?

Manuelles Entfernen von Trojanern: http://kb.emsisoft.de/de/articles/tec010304

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
geri100 rocknwolf

„eventuell hilft dir das weiter? Manuelles Entfernen von Trojanern:...“

Optionen

ja, danke. Hab ihn schon entfernen können. Hat sich in meinem Nero eingeschleimt!! und zwar in 4 Versionen!!

mfg
ge

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 geri100

„DANKE!! für die Antwort! sehr hilfreich. Ich kanns ja fast nicht fassen, wieso...“

Optionen

Ich kanns ja fast nicht fassen, wieso es so etwas gibt! Vor allem, dass dies bei einem Virenschutz überhaupt möglich ist!


tja geri, wenn du deine Programme (wie zum beispiel deine brennprogramm oder deine antivirusversion in der eigentlich kostenpflichtigen professional version) halt aus unsicheren Quellen als "gratis"-Versionen runterlädst dann bekommst du bei diesen eigentlich Bezahltprogrammen halt solche "gratiszugaben" dazu.
Die Anbieter dieser "Raub"kopien wollen halt auch sehen wo sie bleiben und da wird dein Rechner halt für deren Zwecke benutzt! (you owned your PC but they 0wn it now)
http://www.microsoft.com/technet/archive/community/columns/security/essays/10imlaws.mspx

bei Antwort benachrichtigen
geri100 Mario32

„Ich kanns ja fast nicht fassen, wieso es so etwas gibt! Vor allem, dass dies bei...“

Optionen

@mario
Wie recht du doch hast!!! EINMAL wollte ich sparen u. hab mir eine Kopie vom Nero eines Kollegen raufgespielt.
Das Motto lautet auch: Gott schütze mich vor meinen Freunden, gegen die Feinde kann ich mich selber wehren.
Gute Softwar kommt bei normalerweise, aber künftig zu 100 pro nur mehr original auf mein Rechner!
Man lernt eben nie aus!!-:))
thanks
gr.geri

bei Antwort benachrichtigen