Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Spam Filter im Outlook Express, extern ??

josepe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

die Flut von SpamMails ließ mich gestern nach einem SpamFilter für outlook express 6 suchen. Kam da auf das externe Tool Keir K9 1.28, bin mal gespannt ob er die spams filtern kann. Gibt es von Microsoft nicht auch einen Spamfilter für outlook ? kenne da nur die manuellen Einstellungen bei der Kontenverwaltung und die bringt mir nichts mit einzelnen Wörtern. Also hat da jemand noch erfahrungen gemacht ob es für outlook effiziente Programme gibt, oder gleich auf Pegasus umsteigen.......

Grüße und Guten Rutsch

bei Antwort benachrichtigen
yakuzi josepe „Spam Filter im Outlook Express, extern ??“
Optionen

thunderbird is super ! ;)

bei Antwort benachrichtigen