Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Win. 2000 Passwort`?

Brainy99 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts!


Ich hätte da eine Frage: Und zwar wollte ich wissen ob man ein Passwort von einem Administrator knacken kann??


Betriebssystem: Windows 2000


Danke im voraus!!


Und noch schöne Weihnachten!!


lg


Brain

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Ja

bei Antwort benachrichtigen
Brainy99 Nachtrag zu: „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Und kannst du mir bitte sagen wie das geht??

DANKE!

lg
Brainy99

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

knacken ist nicht.

es gibt einige tools, mit denen man das pw neu erstellen kann. das genaue to do hat hier aber nicht verloren.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Brainy99 GarfTermy „knacken ist nicht. es gibt einige tools, mit denen man das pw neu erstellen...“
Optionen

Natürlich weiß ich das dieser Vorgang hier nichts zu suchen hat aber trotzdem BITTE ich dich höflichst, mir dieses "to do" per E-mail zu schicken!! Meinst du irgendwelche downloads aus dem Internet?? Wenn ja wo finde ich diese Downloadmöglichkeiten?? Aber ohne ZUGANGSSOFTWARE bitte....;-)

und?
Einverstanden??

lg
Brainy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brainy99 „Natürlich weiß ich das dieser Vorgang hier nichts zu suchen hat aber trotzdem...“
Optionen

nein.

ich bin grundsätzlich und egal mit welcher story nicht dazu zu bewegen. die sicherheit eines betriebssystems und des adminaccounts sind so wichtig, das nicht irgendjemand (sorry - aber mehr bist du eben im moment nicht) das know how bekommt, um ein adminaccount zu resetten.

wenn du damit probleme hast, dann wende dich bitte an eine fachfirma.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Kannst Dir auf meiner Seite http://www.dumdum.de ein kleines Progrämmchen runterladen.
Ausserdem gibts auch Tips um sowas zu verhindern.
stephan

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Andylol Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Moin,

was soll das?

Erwartest Du hier ernsthaft echte "Hacking-Anleitungen" von seriösen IT-Fachleuten?

Wende Dich am besten an irgendwelche Script-Kiddies oder andere Idioten, denen die Sicherheit von Betriebssystemen nicht wichtiger sind als das, was Ihnen an offensichtlicher Intelligenz fehlt!

Gruß
Andylol


bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Totaler Unsinn, nur wer weiss wie mann eine Maschine knackt, kann sie auch dagegen
absichern.
Diese zur Schau getragene Entrüstung von seriösen IT-Fachleuten ist ja widerlich!


Frohes Fest!

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Andylol Flashbonn „Totaler Unsinn, nur wer weiss wie mann eine Maschine knackt, kann sie auch...“
Optionen

Moin,

klar doch:

Erst wenn ich den Bank-Server meiner Hausbank gecrackt habe, kann ich mit ruhigen Gewissen Online-Banking betreiben????

Denk mal drüber nach, was Du hier verbreitest!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Andylol „Moin, klar doch: Erst wenn ich den Bank-Server meiner Hausbank gecrackt habe,...“
Optionen

Sieh an.......


ein VIP-Aspirant......


läüft die Firma nicht?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Andylol Flashbonn „Sieh an....... ein VIP-Aspirant...... läüft die Firma nicht?“
Optionen

Moin,

bin kein irgendwie gearteter Aspirant, lediglich jemand, der bestrebt ist irgendwelchen Scrpit-Kiddie-Blödsinn, wenn es geht im Vorfeld zu ersticken (wie jeder, der sich seriös mit IT beschäftigt)!

Wenn Du es nicht tust.... möge Dich der nächste Exploit schnellstmöglich treffen !!!!!!!!!!!!!


Gruß
Andylol



bei Antwort benachrichtigen
Brainy99 Nachtrag zu: „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

@Stephan
Irgendwie funktioniert dieses Programm nicht auf deiner Hompage!! Schade...


Ích brache ja nur die Internetadresse!!Ich brauche ja nicht genau das know how...eine gute Internetseite reicht mir schon, da ich selber keine finden kann...:-(

Und zu dir Andylol sag ich nur eins: I D I O T !!!

Bitte um weitere Beiträge...;-)

lg
Brainy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brainy99 „@Stephan Irgendwie funktioniert dieses Programm nicht auf deiner Hompage!!...“
Optionen

wenn dir antworten nicht in dein konzept passen wirst du also beleidigent? aha.

schade das deine eltern in diesem teil deiner erziehung offenbar versagt haben.

ich erklär dir das aber gerne nochmal...

DU BEKOMMST HIER KEINE HACKERTIPPS.

jetzt verstanden? im übrigen geht jetzt ´ne kleine nette email @tw, mit der bitte dein posting zu löschen.

für den anderen kleinen troll noch das...

wenn du dich schützen willst - dann lern´doch einfach mal was über das zu schützende system, aber in positiver richtung.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Brainy99 GarfTermy „wenn dir antworten nicht in dein konzept passen wirst du also beleidigent? aha....“
Optionen

jaja...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brainy99 „jaja...“
Optionen

*plonk*

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Andylol GarfTermy „wenn dir antworten nicht in dein konzept passen wirst du also beleidigent? aha....“
Optionen

Moin,

danke garfermy,

sehe ich genau so !!!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn GarfTermy „wenn dir antworten nicht in dein konzept passen wirst du also beleidigent? aha....“
Optionen

Genau, ruf mal den Wachtmeister Wölfer, der sperrt den bösen brainy99 dann ein.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Andylol Brainy99 „@Stephan Irgendwie funktioniert dieses Programm nicht auf deiner Hompage!!...“
Optionen

Moin,

das zeigt ja nur allzu offensichtlich, welches Geistes Kind Du bist :-(!!

Geh doch auf irgendwelche idiotischen Hacker- oder Warez-Seiten... aber nicht vergessen vorher Active Scripting zu aktivieren ;-))))

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Moin,

@flashbonn
der "böse brainy99" hat soviel des "brains" wohl doch nicht, dass er so etwas lapidares erst noch erfragen muss!
Wenn er meint, hier Anleitungen für Intrusion-Versuche zu bekommen, hat er sich hier im Forum jedenfalls geschnitten!

Suche Passwort-Changer für Win2000 ist beileibe KEIN Sicherheits-Tool, sondern nichts weiter als der Versuch anderen zu schaden (hätte er auf dem/den anvisierten Rechnern Zugangsrechte, könnte er ganz legitim das Passwort ändern.... so oft und wann auch immer möchte)!

Da er aber diese Rechte anscheinend nicht hat, will er wohl doch nur vor seinen laienhaften Freunden angeben : "Guck mal, ...habe hier voll das tolle Tool (oder in der Art"!).

Lerne Du erst einmal sauber zu programmieren, dann kannst Du hier auch ernst zu nehmende "Tolle Tipps" verbreiten!

Bis dahin, lass Deine Hacker-Aspiranten nur mal glauben, dass Du der Crack vor dem Herrn bist! Ein paar einfach gestrickte werden Dir wohl glauben schenken! Sei stolz drauf!!!


(Eines Grußes nicht würdig),
Andylol




bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

ack

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn GarfTermy „ack - “
Optionen

Spack

:)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

@andylol

gut, im Grossen geb ich Dir ja recht, wenn er Grips hätte würd ers selber finden und das mit der Beleidigung ist auch kein guter Stil.

Aber Petzen und das mit dem "Im Keim ersticken....", na ich weiss nicht....

Was das Programmieren betrifft, zeig doch mal Deine Site, bin ich aber neugierig...

@brainy99

Sorry, ist klar dass mit kopieren keine bootfähige Linuxdisk herrzustellen ist,
da braucht mann sowas wie rawwritewin.exe, mehr sag ich nicht, sonst krieg ich noch Ärger.
Lern Linux, hat mich auch gehelft.

Frohes neues Jahr

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Flashbonn „@andylol gut, im Grossen geb ich Dir ja recht, wenn er Grips hätte würd ers...“
Optionen

@flashbonn

du bist noch sehr neu hier, deswegen sei dir einiges nachgesehen. aber egal was hier fachlich läuft, es sollte doch nicht persönlich werden.

UND es ist im sinne dieses boards, wenn auch du dich an die geschriebenen und auch die "nicht geschriebenen" hälst. (ja - das fällt mir auch nicht immer leicht... aber ich arbeite dran). dazu gehört definitiv, das man eben NICHT die sicherheit von betriebssystemen vorsätzlich kompromittiert. als mcp (wie auf deiner website angegeben) solltest du das eigentlich schon gelernt haben.

im übrigen hättest du mit dieser diskette in unserem netz nicht die geringste chance... lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Bin froh, das ich Nickles gefunden hab und finde auch, das solche unseriösen Sachen hier nichts zu suchen haben. Sonst ist das Portal hier in Nullkommanix ins kriminelle abgerutscht, und die Fachleute, die einem helfen können, wandern ab. Echt gut, daß Ihr ihm die Anwort verweigert.
Und die Beleidigungen disqualifizieren doch nur den Schreiber.

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

Moin,

no further comment necessary ;-))))))))))))



Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Brainy99 „Win. 2000 Passwort`?“
Optionen

okay, okay, habs ja raus genommen......ich arbeite auch dran.. :)

Hat sich auch letzte Nacht jemand an meinem Server zuschaffen gemacht :=0

Aber wenn ich seh wie manche Leute hier gebügelt werden, dann kann ich mich nur noch mühevoll beherrschen....


Aber die Werbung vom Thomas für seinen Hacker-Guide, der Typ hat Humor:


"EMail-Adressen fälschen, in Computer einbrechen, Daten verschlüsseln und verstecken: Wer sich verteidigen will, muss die Angreifer und deren Methoden kennen."

Ha ha ha

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen