Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

LiveUpdate von NIS 2003 auf Festplatte speichern

Rush86 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man das (Live)Update von Nortons Internet Security 2003 als ausführbare Datei auf die Festplatte speichern, ohne dass es gleich installiert wird?
Da ich manchmal C formatieren muss, will ich nicht immer den Downloadmaraton starten müssen.

Thanx!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Rush86 „LiveUpdate von NIS 2003 auf Festplatte speichern“
Optionen

"...Da ich manchmal C formatieren muss, will ich nicht immer den Downloadmaraton starten müssen...."

es soll doch tatsächlich leute geben, die sich mit einem image der festplatte die arbeit erleichtern und nicht jedesmal alles komplett neu installieren müssen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Rush86 „LiveUpdate von NIS 2003 auf Festplatte speichern“
Optionen

"...Da ich manchmal C formatieren muss, will ich nicht immer den Downloadmaraton starten müssen...."

es soll doch tatsächlich leute geben, die sich mit einem image der festplatte die arbeit erleichtern und nicht jedesmal alles komplett neu installieren müssen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Rush86 GarfTermy „ ...Da ich manchmal C formatieren muss, will ich nicht immer den Downloadmaraton...“
Optionen

Ich gehöre tatsächlich auch zu solchen, (hab in den Images allerdings noch kein NIS drauf).
Naja egal. Aber wie kann ich nun Updates auf Festplatte bzw. CD sichern?

bei Antwort benachrichtigen
Rush86 GarfTermy „ ...Da ich manchmal C formatieren muss, will ich nicht immer den Downloadmaraton...“
Optionen

Ich gehöre tatsächlich auch zu solchen, (hab in den Images allerdings noch kein NIS drauf).
Naja egal. Aber wie kann ich nun Updates auf Festplatte bzw. CD sichern?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Rush86 „Ich gehöre tatsächlich auch zu solchen, hab in den Images allerdings noch kein...“
Optionen

Mal ´ne ganz dumme Frage: Warum erstellst du dir denn kein Image mit NIS? Was spricht deiner Ansicht nach dagegen, das zu machen?

Guten Rutsch und

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Mal ne ganz dumme Frage: Warum erstellst du dir denn kein Image mit NIS? Was...“
Optionen

...jau.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Rush86 Nachtrag zu: „LiveUpdate von NIS 2003 auf Festplatte speichern“
Optionen

Ich kann nicht generell sagen, dass ein Image ohne NIS besser ist, aber bei mir läuft das System teilweise ohne besser. Bald passt hier was nicht, dann dort nicht. Und als ich es mal deinstalliert habe, wollte Windows nicht mehr richtig hochfahren. Ich glaub der Explorer konnte nicht mehr gestartet werden.

Warum werden eigentlich alle meine Postings zweimal ausgehängt?

Euch allen auch noch ein HAPPY NEW YEAR!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Rush86 „LiveUpdate von NIS 2003 auf Festplatte speichern“
Optionen

...schonmal dran gedacht eine andere dtfw zu benutzen?

nis ist hier nicht besonders beliebt, es macht häufig probleme und greift extrem tief ins betriebssystem ein.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen