Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

.lex-Dateien öffnen, was sind das überhaupt für Dateien

Franziska1990 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe ein Problem mit einigen Dateien... undzwar habe ich mir einen Virus eingefangen, der mir von T-Online die Deinstallationsdateien gelöscht hat, weil ich möchte das neu installieren, weil ich nicht mehr zu meinen emailsw komme. Nun habe ich nach Dateien gesucht, in denen meine mails enthaöten sein könnten nud da hab ich .lex- Dateien gefunden, kann sie aber nicht öffnen, geschweige denn verwenden. Nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, ob diese Dateien diemails enthalten, wenn nicht, welche dann(T-Online ist zu unfähig, mir das zu sagen). Ich wäre dankbar, wenn ihr mir noch sagen könntet, wie ich dann mit diesen Dateien umgehen muss. Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Franziska1990 „.lex-Dateien öffnen, was sind das überhaupt für Dateien“
Optionen

Vielleicht hilft dir das:
>>http://www.pchilfe.org/datelaL.html
cu
Thomas

bei Antwort benachrichtigen