Viren, Spyware, Datenschutz 11.251 Themen, 94.779 Beiträge

IE Startseite tjaw.com

Faulchen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Benötige bitte Eure Hilfe. Habe mir irgendwo die Startseite Tjaw.com von LOP eingefangen und bekomme sie nicht mehr los. Habe bereits versucht sie mit den Programmen Ad Aware und Spybot zu entfernen ist aber leider auch nicht möglich. Wird zwar von beiden Programmen gefunden und gelöscht, beim nächsten Start des Internet Explorer erscheint aber wieder tjaw als Startseite. Bitte um Eure Hilfe!


Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Faulchen „IE Startseite tjaw.com“
Optionen

Das hatten wir vor fünf Wochen schon mal. Schau mal hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537372806.html

Ich hoffe, die Antwort von '-IRON-' hilft Dir weiter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Faulchen Nachtrag zu: „IE Startseite tjaw.com“
Optionen

Hallo
Danke für die Antwort, hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen. Habe schon alle Temporären Dateien gelöscht und in der Registrierung die Startseite geändert. Beim nächsten Start des IE wieder die selbe Startseite und beim überprüfen mit Spybot wieder die Meldung: C2Lop:IE Start page, erscheint auch wieder wenn ich die Datei mit Spybot oder Ad aware lösche.

Bitte noch mals um Eure Hilfe.

Danke
Nina

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Faulchen „Hallo Danke für die Antwort, hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen....“
Optionen

Hi Nina,

falls hier keine Antwort mehr kommt - und ich fürchte nach drei Tagen "Schweigen" muß man damit rechnen: Dann würde ich alle Daten sichern und das ganze System neu installieren. Ich weiß, das macht viel Arbeit und ist auch insofern unbefriedigend, als das Problem dadurch nicht wirklich gelöst worden ist - aber Du wärst es dann wenigstens los :-/

CU und viel Erfolg
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen