Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

hacken lernen!!

penitzbackenpeter / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich würde gerne mal das richtige hacken erlernen! nicht mit irgendwelchen progs oder so mailt mir einfach unter neotone@web.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Muhahahahahahahahahahahaaaaa..... Wie alt bist Du? 13??

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d gelöscht_96523 „Muhahahahahahahahahahahaaaaa..... Wie alt bist Du? 13??“
Optionen

und du ? 6 ?

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler gelöscht_96523 „Muhahahahahahahahahahahaaaaa..... Wie alt bist Du? 13??“
Optionen

nein, ich bin nicht 13, schon etwas älter! wieso lachst du? kannst du mir denn sagen wie ich so etwas lernen kann????

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Hier ist ein Forum und keine Mailingliste - Antwort hier oder gar nicht!
hier gehts zum Workshop ;-)

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler Zaphod „Hier ist ein Forum und keine Mailingliste - Antwort hier oder gar nicht! hier...“
Optionen

@ZAPHOD!!!
kannst du mir ein unix system empfehlen. würde dieses unter einem p90, 1gb hd, 32 mb ram....laufen??

bei Antwort benachrichtigen
hasw ferdinand ziegler „@ZAPHOD!!! kannst du mir ein unix system empfehlen. würde dieses unter einem...“
Optionen

Linux, FreeBSD, OpenBSD, NetBSD....

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler Zaphod „Hier ist ein Forum und keine Mailingliste - Antwort hier oder gar nicht! hier...“
Optionen

was versteht man unter einem IP-Zugang`?
auf die gefahr hin dass ich wieder verarscht werde....

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ferdinand ziegler „IP-zugang“
Optionen

.... wenn du nicht verarscht werden möchtest, beginne damit, eine Suchmaschine bedienen zu lernen und die einfachen Fragen selbst zu klären ;-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

...holz und hacke = warmer kamin.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Gigabyte* penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Kauf dir das HackersBlackBook!!!Gibts unter:
http://spezialreporte.de/blackbook/
Wenn du alles gelesen hast und du hast bock alles noch intiemer zu machen dann kauf dir das Anti-Hacker Buch für Windows!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Gigabyte* „Kauf dir das HackersBlackBook!!!Gibts unter: http://spezialreporte.de/blackbook/...“
Optionen

... Geldverschwendung für Möchtegern-Scriptkiddies ...
Das "Black Book" bringt nur den "Autoren" was ....

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Zaphod „... Geldverschwendung für Möchtegern-Scriptkiddies ... Das Black Book bringt...“
Optionen

Nur DAU-Abzocke!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Hi,

ich kann meinen Lehrer nicht leiden, der hat mir eine 5 in Mathe gegeben, wie kann ich schnell eine Atombombe bauen ?

*marofl*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
-IRON- penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen
Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
TheTwister penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Wozu gleich ne Atombombe?

das hier tuts auch

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
TheTwister Nachtrag zu: „Wozu gleich ne Atombombe? das hier tuts auch“
Optionen

Schitt!!!!!!!!!! Die Seite gibt es wohl nicht mehr.

Sorry wegen dem Link.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
rill penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Wenn Du nicht in der Lage bist, mittels Suchmaschinen Dir selbständig entsprechendes Material im Internet zu suchen, kannst Du gleich damit aufhören ... Du wirst nie und nimmer ein Hacker. Eine gewisse Mindestkreativität ist dafür unbedingt Vorraussetzung!

rill

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler rill „Wer eine solche Frage in einem Forum stellen muß ...“
Optionen

du schlaule! was glaubst du denn was ich schon alles gemacht habe, meinst du ich hab mir grad nen pc gekauft und will jetzt hacker werden...tztztzt!

bei Antwort benachrichtigen
rill ferdinand ziegler „Wer eine solche Frage in einem Forum stellen muß ...“
Optionen

Ich hab' grad spaßeshalber selber ein paar Treffer von Suchmaschinen abgegrast und Stoff ohne Ende gefunden ...

Wenn Du nicht mit Suchmaschinen umgehen kannst ... vergiß es, vergiß es, vergiß es!

Du bezeichnest Dich als erfahrenen PC-User?? Dann hättest Du in diesem Forum nie und nimmer diese Frage gestellt ... dies ist nämlich gar kein Hacker-Forum - auch wenn in der Überschrift "Hacker" steht!!


rill

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner ferdinand ziegler „Wer eine solche Frage in einem Forum stellen muß ...“
Optionen

dann lern schon mal die Console auswendig,
lern Netzwerkprotokolle und wenn du viel. 21 bist kannst du ohne Tools
hacken.
Ohne dieses Verständnis kriegst dies nie hin.

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler rill „Wer eine solche Frage in einem Forum stellen muß ...“
Optionen

...und noch was: wa mach in denn gerade??? zum glück beschaff ich mir grad keine informationen über das internet....

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Aber definitiv an der falschen Stelle. Möglicherweise hast du auch die falschen Suchbegriffe verwendet.

Aber ernsthaft:
"Hacken", was immer man darunter auch verstehen mag, lernt man nicht, indem man sich mal eben ein paar Tutorials saugt und inhaliert oder ein paar Programme ausprobiert.
Hacken beginnt damit, das man das eigene PC-System in-und auswendig kennt und beherrscht, sprich: mit allen Problemen auf dem eigenen PC alleine und ohne fremde Hilfe klarkommt. Alleine DAFÜR braucht man schon ein paar Jahre, zumal sich ja Hard-und Software weiterentwickeln und man auf dem laufenden bleiben muss.
Als nächstes braucht man Erfahrungen im Einrichten und Aministrieren verschiedenster Netzwerke. Hinzu kommt ein zwangsläufiges fundamentales Wissen über Netzwerkprotokolle, Sicherheitslücken und Funktionsweise diverser Sicherheitslösungen und natürlich auch Malware. Eigene Programmierkenntnisse sollten vorhanden sein, zumindest sollte man aber ein Grundverständnis für die Funktion diverser Hard-u. Software haben.
All die Möchtegernhacker, die in Foren nach Rat und Hilfe suchen, machen den fünften vor dem ersten Schritt und schaffen es bestenfalls bis zum Script-Kiddy.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Ich denke auch, wirklich gut hacken, können nur die wenigsten und der Weg dahin ist extrem weit und sehr sehr anstrengend. Und wenn du schon so Fragen stellst "was ist ein IP-Zugang" dann lass das lieber und benutz den PC für Dinge die du schon kannst.

Wirklich gute Hacker geben ihr wissen auch nicht der breiten Öffentlichkeit preis, das machen die in ihren Newsgroups, wenn überhaupt.
Und wie meine Vorredner schon sagten, lerne erstmal deine PC in und auswendig, danach alles rund ums Netzwerk und danach noch komplett die Betriebssysteme einschliesslich den verschiedenen Server und div Programmen. Und selbst dann, muss man erst mal darauf kommen, wie und wo man in ein System eindringen kann...

Wenn du diesen Schritt trotz aller Warnungen versuchst, wünsch ich dir viel Glück und lass dich nicht erwischen ;-))

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler Aragorn75 „Ich denke auch, wirklich gut hacken, können nur die wenigsten und der Weg dahin...“
Optionen

kannst du mir dann mal einen tipp geben wo sich solche newsgroups befinden? (bitte gebt mir eine richtige antwort darauf)
und dann wollt ich noch sagen dass ich durchaus bereit bin 5 oder mehr jahre darin zu investieren!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ferdinand ziegler „kannst du mir dann mal einen tipp geben wo sich solche newsgroups befinden?...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
DuffMcKagan penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Hacken willst Du lernen???
Vielleicht solltest Du in ein Freudenhaus gehen. Die Damen werden es Dir wohl schon zeigen.
Aber mal im Ernst: So eine Frage kann man nicht in einem seriösen Forum posten.
Ich habe mal folgendes gelesen (sinngemäß): Man nehme sich einen Rechner, installiere ein Unix-System, lerne dieses von Anfang bis Ende einschl. Netzwerkprotokolle, Osi-Schichten usw., wühle sich durch Binärcodes und dann irgendwann kann mans vielleicht (Dauer ca. 10 Jahre :-))

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT DuffMcKagan „Hacken willst Du lernen??? Vielleicht solltest Du in ein Freudenhaus gehen. Die...“
Optionen

Die meisten Anfänger werden wohl schon beim 2. Punkt scheitern: UNIX zu installieren. *g* ...oder ist damit so ein SuSE-Linux-ich-installiere-mich-selbst gemeint?
*scnr* (aber das scheint noch mehreren so gegangen zu sein)
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Netter Thread... Hab' vor Lachen fast mein Essen wieder ausgespuckt...

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler Denim666 „Netter Thread... Hab vor Lachen fast mein Essen wieder ausgespuckt...“
Optionen

toll du überlegener hengscht!

bei Antwort benachrichtigen
Wolf6 penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Warum willst Du überhaupt "hacken" lernen.
Was immer Du darunter verstehst?

bei Antwort benachrichtigen
ferdinand ziegler Wolf6 „Warum willst Du überhaupt hacken lernen. Was immer Du darunter verstehst?“
Optionen

weil das immer in so coolen filmen kommt..... ;)
spass beiseite, ich möchte "es" lernen weil ich mich einfach für pc's, netzwerke interessiere. ich möchte (richtig) lernen wie das alles funktioniert. was ich nicht vor hab ist irgendwas damit anrichten....

bei Antwort benachrichtigen
[[[Hakelite]]] John-k penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Wenn du hacken lernen willst, dann geh auf www.john-k.de oder hacking-mrf.de. Meine Sites aber du musst schon einnuge Kenntniss über Java und Ftp mitbringen sonst kannst u das vergessen. Hast du Fragen über IP Netzwerk oder so dann konnektier mich unter datavandal@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
!stfu! penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

..............mhh.........also ich will ja mal nich in eure kinderidylle/atmosphäre einbrechen aber ich hab mich mal eingehend mit euren antworten beschäftigt und ich muss sagen gutes anfängerwissen aber ich will mich nicht aufspielen wie ihr es tatet! nunja ich wollte nur bemerken das noch reichlich mehr dahintersteckt als euer anfängerwissen! doch muss ich auch ferdi oder wie auch immer in schutz nehmen ,denn wenn bei ihm interesse dazu bestäht so ist es sein wille und seine entscheidung ! doch sollte er es nicht zu derärtigen kinderspielchen ausarten lassen! viel spaß noch weiter hin! machs jut! kiddies!

bei Antwort benachrichtigen
crazy_hemorid penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

also ich schließ mich hier ganz der meinung von !stuf! an!!
last diesen armen kerl in ruhe! irgendwie muss jeder einmal zu lernenanfangen oder? immerhin wird man nicht mit WISSEN geboren! wenn er wissen will wie etwas funzt dann gebt ihn ordentliche antworten. immerhin ist das ja auch ein forum oder?
und nun zu dir ferdi: wie du sicher schon bemerkt hast lernt man hacken nicht in ein paar wochen. es benötigt eine menge fleiß und interesse um sich perfect auszukennen. aber du bist ja noch jung und ich bin zuversichtlich das du es schaffen könntest hacken zu lernen!! du könntest ja mal versuchen in einem forum zu fragen ob dir jemand erklären kann wie netzwerke oder das internet genau funzen. (das kommt besser rüber als:"wie lerne ich hacken")!

viel spass beim lernen
crazy_hemorid

bei Antwort benachrichtigen
Nobody1503 penitzbackenpeter „hacken lernen!!“
Optionen

Kann mir einer erklären wie man hacken lernt?
Der schikt mir bitte E-Mail:1503db@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen