Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

TR/DSS-ADClick

Smirgal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine Ahnung vom Virus TR/DSS-ADClick???
Der wird mir immer beim Hochfahren von AntiVir gemeldet und einzelne Dateien gelöscht, der Virus bleibt aber drauf...
Danke schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Smirgal „TR/DSS-ADClick“
Optionen

Schau mal hier !!



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Smirgal „TR/DSS-ADClick“
Optionen

WinME oder XP? Dann nicht vergessen die System-Wiederherstellung zu deaktivieren! Siehe repi's Link zu NAI/McAfee...

bei Antwort benachrichtigen
Ralf21 Smirgal „TR/DSS-ADClick“
Optionen

Hatte ich heute auch. Ist aber wahrscheinlich ein Dialer Progie. Habe ich mit YAW 3.5 in den Griff bekommen und gelöscht. Die Datei steht meistens im C:\Windows\Temp\irgendwas -Verzeichnis. Manuel löschen brachte nichts. Mit YAW klappte es

bei Antwort benachrichtigen