Viren, Spyware, Datenschutz 11.022 Themen, 91.097 Beiträge

Neuer Anonymisierungsdienst

HeinBlöd / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe gerade etwas wesentlich besseres zum "anonymen Surfen" gefunden, als das altbekannte "MultiProxy" - ...nicht mal der Serverbetreiber selbst kann im nachhinein feststellen, unter welcher IP ich unterwegs war. Im übrigen um einiges handlicher und schneller als "MultiProxy".

Zum Download

bei Antwort benachrichtigen
Die Doppelbacke HeinBlöd

„Neuer Anonymisierungsdienst“

Optionen

JAP wurde auf dem Nickles-Forum schon vor knapp einem halben Jahr erwähnt ;)
Technisch ja sehr interessant, zuweilen aber ziemlich langsam...

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN HeinBlöd

„Neuer Anonymisierungsdienst“

Optionen

Ich habe das Teil mal getestet und unseren kleinen WG-Proxy auf JAP konfiguriert, leider hat es nie funktioniert. Es kam nie eine Verbindung zustande. Hat vielleicht einer Erfahrung, wie man einen Proxy-Server (bei uns Jana) dazu bringt über diesen JAP zu laufen?

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd

Nachtrag zu: „Neuer Anonymisierungsdienst“

Optionen

Die Kaskade war eine Weile down, läuft aber jetzt wieder!

bei Antwort benachrichtigen