Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Marmiko

Henning-Bremen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Kennt jemand die Firma Marmiko Solutions?


Ich habe in meiner Registry Einträge mit diesem Namen gefunden, kann mich aber nicht erinnern Software dieser Firma (?) installiert zu haben.


Für jedwede Hilfe bin ich zutiefst dankbar.


MfG Henning

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Henning-Bremen „Marmiko“
Optionen

klingt gut.
Marmiko ist eine "Autodial- und Dialwacher- GmbH". Die Registry-Einträge kommen über T-Online-Software rein. Ergo: Webdealer-Entwarnung ! Oki, insofern Du T-Online-Software nutzt!? Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Henning-Bremen „Marmiko“
Optionen

Hallo Henning!

Ich kenne diese Firma zwar nicht, aber generell halte ich derartige Einträge für nicht ungewöhnlich. Auch in meiner Registry sind Namen von Firmen zu lesen, die mir wohl geläufig sind, mit deren Software ich aber noch nie gearbeitet habe. Und das schon kurz nach dem Aufsetzen von Windows, noch bevor ich einen Wust von Programmen installiert habe. Ob ein RegistryEintrag einen Grund zur Beunruhigung darstellt oder nicht, kannst Du ihm am Namen allein nicht ansehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
missi1 Henning-Bremen „Marmiko“
Optionen

Eine GmbH.
Liefert Programmierhilfen für T-online (ProgrammTeile für T-online 6.0).
Gruß Missi1

bei Antwort benachrichtigen