Viren, Spyware, Datenschutz 11.021 Themen, 91.073 Beiträge

Kommentar über Zeitungartikel betreffend Software Pyraterie

Günter Franzen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe während meiner Ostern Ferien in Italien, ein Zeitungartikel vom Informatikpolizei gelesen und für mich lautet alles am rande der glaubwürdigkeit; also dann geschrieben war: dasin Italien gibt eine starke geschäft mit Kopierte Software von Win98 bis XP professional und was mich wortlos gelassen hat ist dass es sieht so aus dass dieser mHerren sogar unbestraft in Internet surfen.Aber Bitte jeder weiss doch was Microsoft macht mit seine Software oder nennen wir es Betriebsysteme. Und egal ob Antispy oder Gott weiss was, ich glaube dass war nur Utopie was auf dieser Zeitung geschrieben war!Oder? Was ist Ihre meinung dazu?

bei Antwort benachrichtigen
aspirin800 Günter Franzen

„Kommentar über Zeitungartikel betreffend Software Pyraterie“

Optionen

Bis auf den Handel mit XP, der wohl etwas sinnlos wäre, ist das doch alles möglich, oder? Warum nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Günter Franzen

„Kommentar über Zeitungartikel betreffend Software Pyraterie“

Optionen

Hi,
das hat nichts mit Italien zu tun, das gibt es überall.
Kriminelle oder illegale Geschäfte wird es immer geben.
Contrabando heißt das Spiel.
Manche werden erwischt, manche nicht.
Das läuft eine Weile und dann fängt etwas anderes an.
Abgesehen davon: Wie Adriano Celentano schon sagte:
" I giornali qualche volta esagerano sempre ! "
Non è vero?
Ciao
Costantino

bei Antwort benachrichtigen