Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

HHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

6-pac / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist mein PC noch zu retten ?????? Eigentlich wollte ich nur ein wenig chatten und dann zog ich mir doch dieses Programm von soner Webside runter. Picshow.exe. Und dann hab ichs auch noch geöffnet. Ich Vollidiot Jetzt lässt sich kein Programm mehr öffnen. Ständig werde ich nach dem Programm frohecatbetp.exe gefragt welches zum Öffnen von Dateien vom Typ "Anwendung" erforderlich zu sein scheint was kann mich nun noch retten ? Auch Format C geht nicht da die Anwendung von einem anderen Prozess verwendet wird odeer so ähnlich.

bei Antwort benachrichtigen
aspirin800 6-pac „HHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!“
Optionen

Welches Betriebsystem hast Du?
Hast Du irgendwelche Bootdisketten, oder CD`s?
In vielen Zeitschriften waren in der letzten Zeit irgendwelche Rettungs- und Virenprogramm-BootCDs enthalten...Mehr als das fällt mir nicht ein, als zu probieren, als von einem anderen Medium zu booten und da dein Glück zu versuchen...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W 6-pac „HHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!“
Optionen

Roland, bitte schrei in Zukunft nicht so...
Format c: ist vielleicht ein bischen früh, aber die Frage nach dem System ist schon gut. Format c: läuft unter DOS und da ist Dein geschildertes Problem wohl kaum möglich.
Starte mal im abgesicherten Modus und schau mal in msconfig.sys (wegen evtl. Autostarts)
Oder suche alle Platten datumsmäßig durch, sofern Du Dich noch erinnern kannst, wann Du so besoffen warst und diese Wunderexe gestartet hast. Datum suchen und alles löschen, was zu diesem Zeitpunkt und später kam. Dann msconfig.sys und schauen, ob sich da irgendwas versteckt, was gestartet werden soll.
Danach sollte der Rechner (hoffentlich) wieder starten.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Hoschke 6-pac „HHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!“
Optionen

-Mit einer Boot-Diskette booten und Festplatte Formatieren.
-mit Viren-Programm versuchen.
-Bei Task-Manager nach unbekanntem aktivem Programm suchen
Mehr fällt mir auch nicht ein

bei Antwort benachrichtigen
Snakebite 6-pac „HHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!“
Optionen

Hi Roland, sag bloss du wolltest format c: von einem laufenden System aus starten ??? Hoert sich aber verdammt nach nem Virus oder nach nem 0190er Dailer an. Mach die Kiste unter DOS platt. Scheint mir das vernuenftigste. Pic Show ist eigentlich ein Freeware Grafikbetrachter, der so um die 1,4 MB gross ist.

bei Antwort benachrichtigen