Viren, Spyware, Datenschutz 11.156 Themen, 93.143 Beiträge

aber ich einen 0190-webdealer??

claire / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen? Beim Starten ins Internet erscheint in der Task-Leiste eine Ohr mit einem Stecker? Handelt es sich hier um einen eingeschmuggelten 0190-Dealter? Wie kann ich ihn für immer entfernen?
Bitte bitte Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

Nein, das ist wahrscheinlich das Powermanagement.

bei Antwort benachrichtigen
creed claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

tip: (mit einem p, alte rechtschreibung 4 ever :)
den "Klammergriff" anwenden
Strg + Alt + Entfernen
dann guggen, welche anwendungen laufen und eventuelle Dialier per "Task beenden" killen :)
bye
-creed

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

Einfach auf:

Start; Aufführen; msconfig eingeben und schauen unter systemstart oder autostart ob er ein dialer mitläd

bei Antwort benachrichtigen
triker claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

YAW runterladen bei www.trojaner-info.de und das System scannen lassen.

YAW ist meiner Meinung das beste in sachen Anti-Dialer-Software.
Auf trojaner-info gibt es auch viel interessantes über Dialer zu lesen!
Hope that helps a little...
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Rebedj claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

würde über start-einstellungen-energieoptionen einmal das ANZEIGEN IN DER TASKLEISTE wechklicken. Der Stecker führt dich beim anklicken in die Energieoptionen, probiers halt mal aus.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
REPI claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

0190-webdealer??

Jetz kommt der Stoff schon per Telefonleitung übers Internet !
Wer hätte das gedacht ?



repi




Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

dealer - händler
dialer - wähler ( gemeint: wählprogramm...)
:-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher claire

„aber ich einen 0190-webdealer??“

Optionen

nutzt du isdn? wenn ja und wenn du auch keine fritzkarte hast, lade von www.avm.de das webwatch tool herunter, damit kannst du numemrn sperren,nicht nur 0190er sondern alle, die gefährlich oder unerwünscht sind. hat den vorteil dass sich viele anti dialer proggies nur auf die 0190 nummern beschränken mittlerweile aber auch 0900 oder 0193 als subvarianten genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen