Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Zuasätzlich ' ne Firewall einrichten ?!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute !
ich habe norton anti virus mit e - mail - schutz laufen . genügt das , um gegen angriffe aus dem netz auf meinen rechner geschützt zu sein , oder würdet ihr mir zusätzlich zum benutzen einer firewall raten ?!
Für eure antworten , Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym)

„Zuasätzlich ' ne Firewall einrichten ?!“

Optionen

Du mußt eine Firewall haben,die beste kostenlose Variante ist Zonenalarm.
Da kann man gut mit sehen was so von außen versucht wird.
Und zwar ständig.
Gerade eben hab ich einen Ping auf Port 0 bekommen,und Z.Alarm hat sich automatisch mit der Site von von ZA verbunden.

Weiß jemand warum der sich automatisch verbunden hat?
Passiert ja sonst nur manuell.

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain fjodel

„Du mußt eine Firewall haben,die beste kostenlose Variante ist Zonenalarm. Da...“

Optionen

jo firewall is ein muss! ich empfehl allerdings immer "conseal pc firewall" weils bei mir noch immer prächtig funktioniert hat

bei Antwort benachrichtigen